Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko
Kommentare 5.850
d
dende1,
04.03.2022 16:44 Uhr
0
Wie gestern enorm große Pakete die verkauft werden, denke Hall macht da weiter wo er gestern aufgehört hat. Das Geld ist futsch
M
MoonwalkerTrade,
04.03.2022 16:42 Uhr
1
Richtige schmutz aktie, wie alle spacs. Hat schon seinen grund, wieso sie durch spacs an die börse gehen
C
Charlie82,
04.03.2022 16:38 Uhr
0
Das wird hier Wirecard 2.0. Schade um das investierte Geld. Ich denke der Laden hier wird bald übernommen. Der neue Besitzer freut sich dann über die Patente.
M
Monarkssummer,
04.03.2022 15:35 Uhr
1
Kurs sieht mies aus, aber es ist gut, dass der Hall aussteigt
nero.,
04.03.2022 13:33 Uhr
0
Die Führung hätte sich schon früher überlegen sollen was mit den Hall Anteilen wird...sind immerhin nicht wenig
nero.,
04.03.2022 12:55 Uhr
0
Also war der Grund von Gestern für den Kursverlust de Hall:-(
L
Loly,
04.03.2022 10:27 Uhr
0
Totalverlust ist hier sehr gut möglich, wird wohl auch nicht mehr ewig dauern. Oder der Bums wird für kleines Geld übernommen - so oder so werden die Aktionäre, die Blöden sein.
Vancouver,
04.03.2022 6:14 Uhr
2
Augen zu und durch - alles nur Schein - das ding bleibt bis 2030 bei mir drin - Abgerechnet wird zum Schluss-
klingone,
04.03.2022 6:02 Uhr
0
😭😭 schade sieht nicht gut aus, rechne mit Totalverlust!
Betzy,
04.03.2022 6:00 Uhr
1
Grund für den Absturz gestern war David Hall hatte 10% seiner Aktien verkauft
Betzy,
04.03.2022 5:59 Uhr
0
https://fintel.io/n/us/vldr/hall-david-s?utm_source=stocktwits.com&utm_medium=Referral&utm_campaign=insider
L
Loly,
03.03.2022 23:37 Uhr
0
Hoffnung liegt auf neuen Management, aber das braucht Zeit.
nero.,
03.03.2022 21:57 Uhr
0
@Symbi ,finde trotzdem das Velo nicht schlecht aufgestellt ist...
L
Loly,
03.03.2022 21:53 Uhr
0
Hier braucht es keine News, das erzähle ich euch seit die Aktien bei 12€ stand. Pennystock voraus.
nero.,
03.03.2022 21:28 Uhr
0
@Thorsten ,neueste news 03.03.22:Velodyne Lidar (VLDR) erhält einen Hold von Robert W. Baird
T
Thorsten2020,
03.03.2022 21:10 Uhr
0
Danke Betzy
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,15 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,80 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,46 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,15 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,30 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 10 | $ZETA | +6,34 % | Alle Diskussionen |