Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
M
Monarkssummer, 05.03.2022 11:47 Uhr
0
https://www.golem.de/news/unfall-tesla-bleibt-auf-der-autobahn-stehen-ein-toter-2203-163642.html
L
LithiumBiotechKrypton, 04.03.2022 21:10 Uhr
0
Pleite ist da bald Pennystock
d
dende1, 04.03.2022 16:44 Uhr
0
Wie gestern enorm große Pakete die verkauft werden, denke Hall macht da weiter wo er gestern aufgehört hat. Das Geld ist futsch
M
MoonwalkerTrade, 04.03.2022 16:42 Uhr
1
Richtige schmutz aktie, wie alle spacs. Hat schon seinen grund, wieso sie durch spacs an die börse gehen
C
Charlie82, 04.03.2022 16:38 Uhr
0
Das wird hier Wirecard 2.0. Schade um das investierte Geld. Ich denke der Laden hier wird bald übernommen. Der neue Besitzer freut sich dann über die Patente.
M
Monarkssummer, 04.03.2022 15:35 Uhr
1
Kurs sieht mies aus, aber es ist gut, dass der Hall aussteigt
nero.
nero., 04.03.2022 13:33 Uhr
0
Die Führung hätte sich schon früher überlegen sollen was mit den Hall Anteilen wird...sind immerhin nicht wenig
nero.
nero., 04.03.2022 12:55 Uhr
0
Also war der Grund von Gestern für den Kursverlust de Hall:-(
L
Loly, 04.03.2022 10:27 Uhr
0
Totalverlust ist hier sehr gut möglich, wird wohl auch nicht mehr ewig dauern. Oder der Bums wird für kleines Geld übernommen - so oder so werden die Aktionäre, die Blöden sein.
Vancouver
Vancouver, 04.03.2022 6:14 Uhr
2
Augen zu und durch - alles nur Schein - das ding bleibt bis 2030 bei mir drin - Abgerechnet wird zum Schluss-
klingone
klingone, 04.03.2022 6:02 Uhr
0
😭😭 schade sieht nicht gut aus, rechne mit Totalverlust!
Betzy
Betzy, 04.03.2022 6:00 Uhr
1
Grund für den Absturz gestern war David Hall hatte 10% seiner Aktien verkauft
Betzy
Betzy, 04.03.2022 5:59 Uhr
0
https://fintel.io/n/us/vldr/hall-david-s?utm_source=stocktwits.com&utm_medium=Referral&utm_campaign=insider
L
Loly, 03.03.2022 23:37 Uhr
0
Hoffnung liegt auf neuen Management, aber das braucht Zeit.
nero.
nero., 03.03.2022 21:57 Uhr
0
@Symbi ,finde trotzdem das Velo nicht schlecht aufgestellt ist...
L
Loly, 03.03.2022 21:53 Uhr
0
Hier braucht es keine News, das erzähle ich euch seit die Aktien bei 12€ stand. Pennystock voraus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
8 Strategy B -7,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Strategy B -7,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,30 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,62 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen