VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,11
EUR
-3,43 % -1,07
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 22.254
GSt,
18.05.2022 12:01 Uhr
0
Gewinne mitnehmen, um später wieder teuer nachzukaufen, macht allerdings wenig Sinn
Mäusebussard,
18.05.2022 12:07 Uhr
1
Jetzt noch verkaufen, um bei 44 Euro einzukaufen? Den Stress tue ich mir nicht an. Dann hätte man bei über 55 Euro verkaufen müssen, aber wer weiß das schon? Dann wären wir alles Börsenmillionäre... Ich habe schon öfters den Zug verpasst, man lernt aus vermeintlichen Fehlern 😎👍
Maria1a,
18.05.2022 12:12 Uhr
1
Wer bei 80 oder 70€verkauft hat und bei 50€wieder gekauft hat, der hat es auch richtig gemacht. Ich halte auch, aber jeder hat seine eigene Philosophie, ich kaufe nach wenn Geld da ist.
Maria1a,
18.05.2022 11:52 Uhr
0
Eins dürfte aber auch klar sein, Gewinne zu realisieren ist auch vernünftig, das ist Börse, und wer bei 80 oder 70€verkauft hat,und jetzt wieder gekauft hat, ist auch auf ein guten Weg
Maria1a,
18.05.2022 11:24 Uhr
0
Wenn es tatsächlich noch weiter runter geht,können andere günstig wieder einkaufen, klar hätten wir schnell wieder Kurse um die 85€aber das dauert erstmal noch,die Zahlen und die Aussichten werden immer überzeugen, und das ist das gute an dieser Firma, Politiker kommen und gehen, wer aber rot grün gewählt hat sollte sich nicht beschweren
Gorby,
18.05.2022 11:09 Uhr
0
Jetzt sollten nach den Zahlen demnächst wieder die Analysten mit irgendwas um die Ecke kommen, schauen wir Mal, wie das sich dann auf den Kurs auswirkt. Auch wenn ich nicht viel von Analysten halte, kurzfristig Kurse bewegen können die
GSt,
18.05.2022 10:24 Uhr
0
Schön ist doch, dass die VERBIO AG laut Pressemitteilung vom 16.05.2022 den Abschluss eines weiteren Rekordjahrs bei Umsatz und Ergebnis im Juni 2022 erwartet. Ich bin zuversichtlich, dass das genau so kommt und in Zukunft auch so bleibt, zumal die von unserer Umweltministerin angestoßene Initiative zur Änderung der Beimischquoten noch lange nicht Gesetz ist und von zahlreichen Politikern aus anderen Parteien bereits kritisiert wird. Verbio ist zudem von solchen rein deutschen Quoten längst unabhängig und auch auf anderen wachstumsstarken Märkten in den USA und Asien aktiv. Ich freue mich daher auf eine weitere positive Entwicklung dieses Unternehmens. Unternehmens.
Z111,
18.05.2022 10:23 Uhr
0
And continues with: "It is absurd that a green environment minister, of all people, is now putting this essential contribution to climate protection up for discussion."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ||
| 2 | VERBIO Hauptdiskussion | ||
| 3 | Verbio | ||
| 4 | Top title ranking (Benchmark Verbio) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 8 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 10 | Palantir | -2,43 % | Alle Diskussionen |