VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,13 EUR
-3,37 % -1,05
19:09:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
cartman1977!
cartman1977!, 18.05.2022 16:19 Uhr
1

Jetzt Einsteigen ? Wo die Medien doch gerade erst Blut geleckt haben und denn Staat mit seiner Meinung fleißig unterstützen 😂 jetzt kommen doch bestimmt bald die ntv Umfragen in denen dann drin steht die Mehrheit der deutschen wollen kein Sprit aus Lebensmittel 😜

Das befürchte ich auch mache daher langsam mit nachkaufen habe aktuell schnitt 50€ und bin noch gut unterwegs
Gorby
Gorby, 18.05.2022 15:48 Uhr
0
Auch der Artikel von der Aktionär zeigt wieder, wie auch schon andere Artikel, dass wir hier wohl ein Definitionsproblem haben: Das Bundesumweltministerium redet von Nahrungs- und Futtermittelpflanzen . Verbio redet von Biokraftstoffe ohne Nahrungsmittel. Stellt sich mir die Frage: Ist z.B. minderwertiger Weizen, der nicht als Brotweizen taugt, und den Verbio daher verarbeitet, vielleicht doch auch Futtermittel?
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 18.05.2022 14:39 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/verbio-aktie-sackt-wieder-ab-angst-vor-foerderstopp-20250628.html
M
Maria1a, 18.05.2022 14:37 Uhr
1
Troillo01,ich sehe du hast das System der links grünen Bande gut erkannt, deshalb würde ich die nie wählen
S
Sanbruck, 18.05.2022 14:00 Uhr
0
Mein EK ist 71... bin schon länger dabei und habe immer wieder nachgekauft.... auch bei 83.... Hoffe, dass auf lange Sicht wir wieder dahin kommen!
Troillo01
Troillo01, 18.05.2022 13:58 Uhr
0
Jetzt Einsteigen ? Wo die Medien doch gerade erst Blut geleckt haben und denn Staat mit seiner Meinung fleißig unterstützen 😂 jetzt kommen doch bestimmt bald die ntv Umfragen in denen dann drin steht die Mehrheit der deutschen wollen kein Sprit aus Lebensmittel 😜
J
Jakob76, 18.05.2022 13:51 Uhr
0
Mein EK ist jetzt 62€, werde langsam Panisch 😱
Commodus
Commodus, 18.05.2022 13:38 Uhr
0
Und warum genau geht es Heute runter?
e
everlast4343, 18.05.2022 13:37 Uhr
0
Spätestens im Juni sind hier die 60€ wieder da
H
Harun79, 18.05.2022 13:36 Uhr
0
Ist schon ne scheiSs angelegenheit.Dachte 50 wäre ein guter einstieg
BTCtrader
BTCtrader, 18.05.2022 13:30 Uhr
0
Starke Bodenbildung ist bei 42€. Wenns drunter läuft, dann wirds hart. Vorher ist noch ein kleiner Boden bei 47€. Ich warte erstmal ab. Mein EK ist 69€.😒
Commodus
Commodus, 18.05.2022 13:27 Uhr
1
Wolltest du die Bodenbildung nicht abwarten?
e
everlast4343, 18.05.2022 12:42 Uhr
0
bin jetzt auch dabei :)
Z
Z111, 18.05.2022 12:24 Uhr
0
Should also comment something positive about the future and the margins going forward. Those I am waiting. They have commented on those to the end on of this financial year but not forward yet, right?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
3 TUI Hauptforum +0,44 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen