VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,64 EUR
-1,79 % -0,56
16:36:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
Gorby
Gorby, 18.05.2022 15:48 Uhr
0
Auch der Artikel von der Aktionär zeigt wieder, wie auch schon andere Artikel, dass wir hier wohl ein Definitionsproblem haben: Das Bundesumweltministerium redet von Nahrungs- und Futtermittelpflanzen . Verbio redet von Biokraftstoffe ohne Nahrungsmittel. Stellt sich mir die Frage: Ist z.B. minderwertiger Weizen, der nicht als Brotweizen taugt, und den Verbio daher verarbeitet, vielleicht doch auch Futtermittel?
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 18.05.2022 14:39 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/verbio-aktie-sackt-wieder-ab-angst-vor-foerderstopp-20250628.html
M
Maria1a, 18.05.2022 14:37 Uhr
1
Troillo01,ich sehe du hast das System der links grünen Bande gut erkannt, deshalb würde ich die nie wählen
S
Sanbruck, 18.05.2022 14:00 Uhr
0
Mein EK ist 71... bin schon länger dabei und habe immer wieder nachgekauft.... auch bei 83.... Hoffe, dass auf lange Sicht wir wieder dahin kommen!
Troillo01
Troillo01, 18.05.2022 13:58 Uhr
0
Jetzt Einsteigen ? Wo die Medien doch gerade erst Blut geleckt haben und denn Staat mit seiner Meinung fleißig unterstützen 😂 jetzt kommen doch bestimmt bald die ntv Umfragen in denen dann drin steht die Mehrheit der deutschen wollen kein Sprit aus Lebensmittel 😜
J
Jakob76, 18.05.2022 13:51 Uhr
0
Mein EK ist jetzt 62€, werde langsam Panisch 😱
Commodus
Commodus, 18.05.2022 13:38 Uhr
0
Und warum genau geht es Heute runter?
e
everlast4343, 18.05.2022 13:37 Uhr
0
Spätestens im Juni sind hier die 60€ wieder da
H
Harun79, 18.05.2022 13:36 Uhr
0
Ist schon ne scheiSs angelegenheit.Dachte 50 wäre ein guter einstieg
BTCtrader
BTCtrader, 18.05.2022 13:30 Uhr
0
Starke Bodenbildung ist bei 42€. Wenns drunter läuft, dann wirds hart. Vorher ist noch ein kleiner Boden bei 47€. Ich warte erstmal ab. Mein EK ist 69€.😒
Commodus
Commodus, 18.05.2022 13:27 Uhr
1
Wolltest du die Bodenbildung nicht abwarten?
e
everlast4343, 18.05.2022 12:42 Uhr
0
bin jetzt auch dabei :)
Z
Z111, 18.05.2022 12:24 Uhr
0
Should also comment something positive about the future and the margins going forward. Those I am waiting. They have commented on those to the end on of this financial year but not forward yet, right?
G
GSt, 18.05.2022 12:22 Uhr
0
Bin mal gespannt, was mit der Aktie passiert, wenn Herr Sauter im Juni das beste Jahresergebnis von Verbio verkündet.
jobra
jobra, 18.05.2022 12:19 Uhr
0

Gewinne mitnehmen, um später wieder teuer nachzukaufen, macht allerdings wenig Sinn

Das ist am Ende immer die Frage der Strategie. Wegen 3% lohnt so eine Aktion kaum. Bei 30% Gewinn würde ich überlegen etwas abzuschöpfen. Wie viel Prozent vom Depot soll Verbio bei Dir mal haben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,93 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 Dax Prognose -0,59 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
7 Gorilla +10,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
6 Gorilla +9,75 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
8 Canopy Hauptforum +1,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen