Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 7:51 Uhr
1

Bin ich der einzige, der bei TR eine konstante Linie hatte 🤔, weil hier erzählt wurden ist, 0,0002 🤣 und bei mir steht die ganze Zeit 0,0001 😅.

Schau auf Tageshoch und Tagestief. Gestern war es bei 0,0002, trotz der konstanten Linie
S
Sechser, 08.01.2026 6:57 Uhr
0
Die Konstante rote Linie seit dem 14. Oktober
S
Sechser, 08.01.2026 6:55 Uhr
0
Guten Morgen, nein ich bin schon ewig hier drin und stehe bei 90% minus eine ewige Leiche im Keller. Über plus minus null würde ich mich freuen
Rafter1201
Rafter1201, 07.01.2026 23:52 Uhr
1
Wenn dann wird Freitag oder Montag gezockt.. lasst uns das Beste hoffen 🍀!
L
Leon8910, 07.01.2026 23:05 Uhr
0
Bin ich der einzige, der bei TR eine konstante Linie hatte 🤔, weil hier erzählt wurden ist, 0,0002 🤣 und bei mir steht die ganze Zeit 0,0001 😅.
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 23:03 Uhr
0

Moin, ein zock würde ich nehmen 9 wäre nicht schlecht und dann weg damit

Bist eingestiegen?
S
Sechser, 07.01.2026 23:02 Uhr
0
Moin, ein zock würde ich nehmen 9 wäre nicht schlecht und dann weg damit
S
Schnittmilch, 07.01.2026 22:53 Uhr
0
Bei der Euronext in Frankreich lief ja heute bei Vergnet gar nichts
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 22:11 Uhr
0
Also mit 8
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 22:11 Uhr
0

Wie kommst du auf die Zahlen? Bei den letzten Mal ging es nicht über 8?

Damit wäre ich auch einverstanden
R
Ryskin, 07.01.2026 22:10 Uhr
0

0,0011 € oder 0,0017 €

Wie kommst du auf die Zahlen? Bei den letzten Mal ging es nicht über 8?
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 22:08 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 21:42 Uhr
0
Knapp ne Stunde noch bei TR
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 20:44 Uhr
0

Warum sollte es morgen hochgehen ?

Das Ding war lange von Handel ausgesetzt. Am kommenden Montag findet anscheinend ein RS statt. Beide Punkte KÖNNTEN dazu führen, dass das Teil noch einmal gezockt wird ! Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur !
R
Ruiui, 07.01.2026 20:40 Uhr
0
Warum sollte es morgen hochgehen ?
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 20:39 Uhr
0
Bin auf morgen gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen