Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 10:02 Uhr
0
Das geile daran, MOMENTAN können wir nicht tiefer fallen 😬
J
Jan511, 08.01.2026 10:02 Uhr
0
Bei Acheter louer kam es kurz vor RS auch relativ spontan
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 9:53 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken
R
Ryskin, 08.01.2026 9:52 Uhr
0
Da tut sich Nix
S
Schnittmilch, 08.01.2026 9:50 Uhr
0
Braucht nur 1800 Aktionäre, die jeweils 5.000.000 Aktien für 500€ besitzen. 😍😍
J
Jan511, 08.01.2026 9:48 Uhr
0
Hmm
R
Robmaster_M, 08.01.2026 9:46 Uhr
0
Naja... bei 9 Mrd. Aktien zuckt hier so gut wie nichts mehr :D.
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 9:25 Uhr
0

Guten Morgen, nein ich bin schon ewig hier drin und stehe bei 90% minus eine ewige Leiche im Keller. Über plus minus null würde ich mich freuen

Na mal schauen, bis Montag ist ja noch Zeit 😉
G
GRAFvonROTZ, 08.01.2026 7:51 Uhr
1

Bin ich der einzige, der bei TR eine konstante Linie hatte 🤔, weil hier erzählt wurden ist, 0,0002 🤣 und bei mir steht die ganze Zeit 0,0001 😅.

Schau auf Tageshoch und Tagestief. Gestern war es bei 0,0002, trotz der konstanten Linie
S
Sechser, 08.01.2026 6:57 Uhr
0
Die Konstante rote Linie seit dem 14. Oktober
S
Sechser, 08.01.2026 6:55 Uhr
0
Guten Morgen, nein ich bin schon ewig hier drin und stehe bei 90% minus eine ewige Leiche im Keller. Über plus minus null würde ich mich freuen
Rafter1201
Rafter1201, 07.01.2026 23:52 Uhr
1
Wenn dann wird Freitag oder Montag gezockt.. lasst uns das Beste hoffen 🍀!
L
Leon8910, 07.01.2026 23:05 Uhr
0
Bin ich der einzige, der bei TR eine konstante Linie hatte 🤔, weil hier erzählt wurden ist, 0,0002 🤣 und bei mir steht die ganze Zeit 0,0001 😅.
G
GRAFvonROTZ, 07.01.2026 23:03 Uhr
0

Moin, ein zock würde ich nehmen 9 wäre nicht schlecht und dann weg damit

Bist eingestiegen?
S
Sechser, 07.01.2026 23:02 Uhr
0
Moin, ein zock würde ich nehmen 9 wäre nicht schlecht und dann weg damit
S
Schnittmilch, 07.01.2026 22:53 Uhr
0
Bei der Euronext in Frankreich lief ja heute bei Vergnet gar nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,07 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,26 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen