Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
libro1961
libro1961, 15.04.2025 10:04 Uhr
0

Puhhh ich glaube ehr das er sich so bei 0,003 einpendeln würde.

Wäre ja auch schon mal sehr gut.
libro1961
libro1961, 15.04.2025 10:03 Uhr
0

Woher wisst ihr wann die zahlen kommen?

Wissen tue ich es nicht, aber überall, wo ich lese, wird so spekuliert, dass dies Ende April sein wird.
P
PATTO, 15.04.2025 9:13 Uhr
0
Woher wisst ihr wann die zahlen kommen?
S
Schalker48, 15.04.2025 9:12 Uhr
1
Puhhh ich glaube ehr das er sich so bei 0,003 einpendeln würde.
libro1961
libro1961, 15.04.2025 8:57 Uhr
0
Was für einen Kurs haltet ihr für realistisch, falls es Ende April gute Zahlen geben würde? Ist 0,005 möglich?
libro1961
libro1961, 15.04.2025 8:38 Uhr
0

Verlust hast du aber nur wenn du verkaufst 😉

Welch weise Worte, am frühen Morgen 😉😂
S
Schalker48, 15.04.2025 8:35 Uhr
1
Moin an alle 👋
S
Schalker48, 15.04.2025 8:35 Uhr
0

Ftmo 98,5% Verlust in 2 Stunden das ist dann mal ein total Verlust vom feinsten von 6 d auf 0,035 bin bei 0,20 rein dachte wäre gut 😂

Verlust hast du aber nur wenn du verkaufst 😉
libro1961
libro1961, 15.04.2025 7:07 Uhr
1
Guten Morgen Zusammen ☕🍩 Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und einen spannenden aber positiven Börsentag.
F
Flexdisc, 15.04.2025 6:55 Uhr
1
Bleibt doch mal entspannt Ende April kommen die Zahlen und dann Knallts
G
Grbesa1, 14.04.2025 22:13 Uhr
0
Seit meinem vergnet plus von 1,8 k 5 k jetzt minus 😩
libro1961
libro1961, 14.04.2025 21:50 Uhr
0

Ftmo 98,5% Verlust in 2 Stunden das ist dann mal ein total Verlust vom feinsten von 6 d auf 0,035 bin bei 0,20 rein dachte wäre gut 😂

Du hast anscheinend ein genauso „glückliches“ Händchen wie ich. Wenn ich kaufe, dann fällt die Aktie 🙁
G
Grbesa1, 14.04.2025 21:20 Uhr
0

Sind die pleite gegangen?

Ftmo 98,5% Verlust in 2 Stunden das ist dann mal ein total Verlust vom feinsten von 6 d auf 0,035 bin bei 0,20 rein dachte wäre gut 😂
libro1961
libro1961, 14.04.2025 21:10 Uhr
0

wenn du wirklich 0,0008 meinst, ist Marktkapitalisierung exakt 3,1 mio € und das ist nicht astronomisch.

Die Nullen machen mich fertig. Ich meinte 0,008
libro1961
libro1961, 14.04.2025 21:06 Uhr
0

Nur mal eine Frage 🙋. Wann hast du denn weit weit unter 0,0006 gekauft das man mit 0,0008 zufrieden ist. Den Einstieg hab ich echt voll verpasst. Hmmm 😟

Ich schrieb doch 0,008 Außer in der letzten Nachricht, da hatte ich eine Null zuviel Blöde Nullen Entschuldige die Verwirrung Ich kaufte im Mittel bei 0,00124
S
Schalker48, 14.04.2025 20:46 Uhr
0

Hab letzte Woche mit US Penny Stocks 3 k versenkt wie immer ins fallende Messer gegriffen hat jemand ein Tipp für einen tenbagger würd gern noch mal 2 k riskieren

Sind die pleite gegangen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Hyperscale Data -9,61 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Hyperscale Data -9,61 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen