VERITAS PHARMA Forum: Community User: Amron

Kommentare 2.598
I
Iamback, 12.03.2018 13:58 Uhr
0
'die' als deutscher Artikel, nicht als english für 'sterben' zu lesen, für manche vielleicht nicht ganz eindeutig, jetzt aber unmissverständlich. Peace bros, peace
D
DonAktionär, 12.03.2018 12:00 Uhr
0
@Pipjoe: Krasse Antwort von dir, echt...
I
Iamback, 12.03.2018 11:33 Uhr
0
Die guys, die guys. Crazy, just crazy.
D
DonAktionär, 11.03.2018 22:12 Uhr
0
@Pipjoe: Ernsthaft??? DU sprichst von 'Thema verfehlt'??? Da kam er ja doch noch: Der Witz des Tages bzw. Der Witz zum Sonntag... :) :) :) Muss zugeben: Der war echt gut...
Heavytraider
Heavytraider, 11.03.2018 19:33 Uhr
0
Das sagt der richtige joe....hast noch nie etwas zu irgendwas beigetragen.....
I
Iamback, 11.03.2018 18:31 Uhr
0
Eine Genderdiscussion!? People, hier geht's um Aktien, Money. Thema verfehlt.
D
DonAktionär, 10.03.2018 23:48 Uhr
0
@Haschihaschdich: Ich weiß, aber er/sie/es reizt einen einfach dazu...
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 10.03.2018 14:30 Uhr
0
Don, Er/Sie hat noch auf keine Frage geantwortet, wäre mal was neues;-)))
D
DonAktionär, 10.03.2018 13:47 Uhr
0
@Pipjoe: Bist du 'ne Frau???
I
Iamback, 10.03.2018 9:33 Uhr
0
Pesos, Pesos... typisch Mann sich hier vergleichen zu wollen. Aber mach dir keine Hoffnung: du würdest sicherlich den Kürzeren ziehen. Peace buddy and greetings to all those other guys out here
S
Steff83, 09.03.2018 16:09 Uhr
0
Wo hast du die 3 euro gesehen wohl zuviel gekifft kurs war max. 70 cent
DomDomp3
DomDomp3, 09.03.2018 11:58 Uhr
0
Lol. Großartige Idee
E
Elrico, 09.03.2018 9:14 Uhr
0
Top Ships (wkn: A2JSTU) hier wird es bald ein Mega Ausbruch geben, steigt ein bevor es zu spät ist, die Aktie war vor 3 Monaten bei 3,00€ von 0,35€! Schaut den Chart auf Nasdaq an hier passiert alle 2-3 Monate etwas großes!
V
Vivalapipjoe, 08.03.2018 22:06 Uhr
0
@pipjoe: bisher stand ich eher auf deine Seite, aber deine Ideen und haltlosen Kommentare sind nicht zu ertragen. Hosen runter: woher, wie alt, Beruf, Invest!
DomDomp3
DomDomp3, 08.03.2018 21:45 Uhr
0
Alles gut. Die letzten Nachrichten und Infos ausm Netz hab ich bereits gelesen. Ich kann daraus nur irgendwie keinen Schuh machen. Aber das ist mein Problem.
D
DonAktionär, 08.03.2018 21:35 Uhr
0
@DomDomp3: Sorry, aber 'auf die Schnelle' krieg' ich das nicht hin... :)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,47 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -7,79 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen