VERITAS PHARMA Forum: Community User: Amron
Kommentare 2.598
K
Kapital11234,
30.10.2018 15:23 Uhr
0
Leider helfen die ganzen News dem Kurs nicht auf die Sprünge. Warum denkst du das es in 4 Wochen anders aussehen könnte?
D
DonAlphonso,
30.10.2018 14:43 Uhr
0
IRW-News: Veritas Pharma Inc. : Veritas meldet Investition in Cannabisaufzuchtanlage im Rahmen einer Lizenz von Health Canada
D
DonAlphonso,
30.10.2018 14:42 Uhr
0
Doch da war was
K
Kapital11234,
30.10.2018 14:14 Uhr
0
Was ist mit der großen 4 aus Frankfurt, da hat sich bis jetzt leider auch nichts getan.
D
DonAlphonso,
30.10.2018 13:54 Uhr
0
Warte noch 4 Wochen dann kommt die Wende
K
Kapital11234,
30.10.2018 11:02 Uhr
0
Der Verfall ist trotzdem grausam! Ich bin mir nicht sicher ob da nochmal eine Wende kommt.
D
DonAlphonso,
30.10.2018 10:31 Uhr
0
Die stirbt nicht warum Ganz einfach weil die nur auf der Aussage fällt das kein Medi hanf importiert werden kann von Europa aber das wird nicht passieren
D
DonAlphonso,
30.10.2018 10:31 Uhr
0
Die stirbt nicht warum Ganz einfach weil die nur auf der Aussage fällt das kein Medi hanf importiert werden kann von Europa aber das wird nicht passieren
dontlistentowhatfranksays1,
30.10.2018 9:18 Uhr
0
Das ist keine Aktie. Das ist ein Pennystock.
L
Lexxington2,
30.10.2018 8:46 Uhr
0
Auch mal recht interessant einer Aktie beim sterben zuzusehen.
dontlistentowhatfranksays1,
26.10.2018 19:19 Uhr
0
Ich habe mit rund 500 Euro Verlust verkauft. Und aus aktuellem Anlass meine VTG- Aktien mit ca. 7000 Euro Gewinn verkauft. Dadurch habe ich faktisch - Stichwort Abgeltungssteuer - immerhin noch weitere 125 Euro "gerettet". Und nein. Ich kann den Hals nicht voll genug bekommen. Darum investiere ich nie wieder in bräsige Pennystocks, sondern lieber in richtige Aktien.
D
DonAlphonso,
25.10.2018 23:59 Uhr
0
Ujjjjj
Haschihaschdich,
25.10.2018 22:43 Uhr
0
Veritas ca. 0,14 und Liht ca. 0,40, jetzt muss aber auch mal was kommen.
D
DonAlphonso,
25.10.2018 22:14 Uhr
0
Wo liegt dein ek
D
DonAlphonso,
25.10.2018 22:13 Uhr
0
Ich auch muhaha lith wird kommen und Übernahme garantiert schnitt zwischen den Zeilen bei der Namens umänderung
Haschihaschdich,
25.10.2018 18:01 Uhr
0
Also ich habe verfünffacht, bisschen Risiko mit inbegriffen;-)
Marapharm/Liht das gleiche, Zock auf die Zukunft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -8,04 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 9 | Wing Yip Food | -16,01 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -2,26 % | Alle Diskussionen |