VERIZON WKN: 868402 ISIN: US92343V1044 Kürzel: BAC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,07 EUR
+0,15 % +0,06
12:12:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.782
Herbert1
Herbert1, 27. Apr 13:12 Uhr
0
Danke Dir
BTR
BTR, 27. Apr 13:54 Uhr
3
Outlook Verizon raises 2026 adjusted EPS guidance to $4.95-$4.99, up 5.0-6.0% year-over-year Company expects 2026 postpaid phone net adds in top half of 750,000-1.0 mln range Verizon sees 2026 mobility and broadband service revenue growth of 2.0-3.0%, about $93 bln
G
Geldvermehrer, 3. Mai 18:48 Uhr
0
Denke es geht bald über 50 $.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 14. Mai 21:30 Uhr
2
Investing.com -- Die US-Kommunikationsbehörde FCC hat am Donnerstag die 1 Milliarde US-Dollar schwere Übernahme von Frequenzbändern von U.S. Cellular durch Verizon genehmigt. Die Transaktion ermöglicht es Verizon, seine Netzkapazität und Netzabdeckung auszubauen. Das Geschäft war ursprünglich im Jahr 2024 angekündigt worden. In einer separaten Transaktion im Wert von 4,4 Milliarden US-Dollar hatte T-Mobile bereits im vergangenen Jahr den Großteil des Mobilfunkgeschäfts sowie 30 % der Mobilfunkfrequenzen von U.S. Cellular erworben. Der nach dieser Transaktion verbleibende Teil von U.S. Cellular firmiert seitdem unter dem Namen Array Digital Infrastructure. Diese Übersetzung wurde mithilfe künstlicher Intelligenz erstellt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Nutzungsbedingungen.
G
Geldvermehrer, 5. Jun 10:17 Uhr
1
Gestern ging es kräftig runter weil eine FCC Strafe von 200 Mio $ vom obersten Gericht bestätigt wurde. VZ, T und T-MOBILE dürfen Kundendaten nicht ohne Konsent an Werbeunternehmen verkaufen. Nach dem Motto Kleinvieh macht auch Mist hat VZ Kundendaten mit Kreditinformationen (zahlt pünktlich) verkauft. ICH denke das machen Alle, bei Google ist es Basis des Geschäfts.
BTR
BTR, 27. Apr 13:08 Uhr
0
Gerade gegoogelt, Umsatz soll höher sein, EPS leicht unter Erwartungen , aber Ausblick erhöht und Kundenzuwachs gezeigt.
Herbert1
Herbert1, 27. Apr 13:07 Uhr
0

Vorbörslich im Plus. Die guidance angehoben

Hast Du schon die Zahlen 🫠
BTR
BTR, 27. Apr 13:06 Uhr
0
Vorbörslich im Plus. Die guidance angehoben
G
Geldvermehrer, 24. Apr 13:17 Uhr
0
VZ meldet erst Montag. Mal sehen
G
Geldvermehrer, 23. Apr 15:49 Uhr
0
Verizon klettert wie blöd . Muss in USA schauen warum.
G
Geldvermehrer, 22. Apr 18:26 Uhr
0
MAG7 sind Tesla, Google, Meta, Nvidia etc. T hat im legacy Geschäft enttäuscht. VZ meldet nachbörslich. Es gibt noch Hoffnung.
G
Geldvermehrer, 22. Apr 10:24 Uhr
0
Was ist MAG 7? VZ integriert gerade Frontier, das kostet dieses Jahr hohe Investitionen weil Frontier unterinvestiert war. Das bisherige Geschäft muss ausreichend und möglichst steigenden FCF bringen. Das entscheidet heute über den Kurs.
Herbert1
Herbert1, 20. Apr 16:57 Uhr
0
Da ist schon was dran, aber wenn die Unsicherheit im Markt verschwindet geht eher die Post bei den MAG 7 ab und deren Anhang 🤔
G
Geldvermehrer, 17. Apr 15:17 Uhr
0
Aber die Dividende ist riesig und stützt den Kurs. Bin wieder Trump wird Powell im Mai rsusschmeissen, unschön aber absehbar. Der neue wird die Zinsen senken so wie Trump es will. Das ist gut für Dividendenwerte wie Verizon.
Herbert1
Herbert1, 14. Apr 21:33 Uhr
0
Aber ausgestanden ist die Krise noch nicht. Langsam kommt der letzte Tanker in den Häfen an die vor dem Krieg durch die Straße von Hormuz gefahren sind. Und danach wird es enger. Mal schauen wie das weitergeht 🤔
E
Ewus, 14. Apr 20:28 Uhr
0

Ein weiteres Argument ist Telekomaktien sind defensive Aktien und werden gerne bei Krisen gekauft. Und wenn das Ende der Krise in Sicht kommt dann wird in andere Sektoren getauscht.

Genau Dieses war die letzten Wochen komplett zu beobachten...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,56 %
10 Siemens Energy -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Siemens Energy -1,49 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,34 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen