VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,825 USD
-0,35 % -0,035
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.694
PaymentPusher
PaymentPusher, 11.03.2020 17:15 Uhr
0
Heute geht's sogar weiter. Ob die bereits halbierte Dividende weiter ausgezahlt werden kann? Wären aktuell ja knapp 40%?
Olli2111
Olli2111, 10.03.2020 20:41 Uhr
0
Die Aktie fällt drastisch. Hier kann man wohl erstmal nicht einsteigen
Olli2111
Olli2111, 09.03.2020 19:45 Uhr
0
Hatte die Dividende in Euro umgerechnet. In US Dollar ist es ja mehr.
Olli2111
Olli2111, 09.03.2020 19:43 Uhr
0
Der Verwaltungsrat von Vermilion hat eine Reduzierung unserer monatlichen Dividende um 50% auf 0,115 USD je Aktie als Reaktion auf die Schwäche der Rohstoffpreise und die verringerten globalen Wirtschaftsaussichten nach dem Ausbruch des neuartigen Coronavirus (COVID-19) genehmigt. 
Olli2111
Olli2111, 09.03.2020 19:40 Uhr
0
95,4 Cent müsste es insgesamt geben. Oben hat jemand einen Link reingestellt, da stehen die neuen Ergebnisse drin und Halbierung der Dividende.
PaymentPusher
PaymentPusher, 09.03.2020 18:06 Uhr
0
Du musst dir oben den Link einmal genau anschauen
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 17:12 Uhr
0
Olli hat geschrieben das die Dividende halbiert worden ist
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 17:11 Uhr
0
Ich meine Gesund wäre das ja eigentlich nicht oder wenn die eine so hohe Dividende ausschütten
PaymentPusher
PaymentPusher, 09.03.2020 17:10 Uhr
0
Ja das hatte ich oben auch gefragt? Wäre natürlich top 😜
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 17:10 Uhr
0
Aber das wären ja immer noch um die 26% Dividende kann das sein?
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 17:08 Uhr
0
Also ca. 1,20€ p.a ?
PaymentPusher
PaymentPusher, 09.03.2020 16:49 Uhr
0
Meine 0,115$ pro Monat
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 16:42 Uhr
0
Was anderes konnte ich nicht finden
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 16:41 Uhr
0
Stimmt das mit 0,23 CAD pro Monat Dividende?
PaymentPusher
PaymentPusher, 09.03.2020 16:36 Uhr
0
Ist die Dividende nach dem Kursbruch aktuell nicht bei 26%?
Olli2111
Olli2111, 07.03.2020 0:39 Uhr
0
Sie haben heute bekannt gegeben, die Dividende zu halbieren. Sonst wären es 28 % Dividende gewesen 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
Alle Diskussionen