VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,162 EUR
-1,44 % -0,119
16:32:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000, 03.06.2021 14:24 Uhr
0
Ja immernoch gute Nachkauf und Einkaufskurse 👌🏻
D
Dr._K, 03.06.2021 9:19 Uhr
1
Unter 40 Euro sehe ich keine echten Verkaufskurse. Sind wohl auch nur Leerverkaufskurse? Guckt Euch mal die Ölpreisentwicklung der letzten 5 Jahre an und dann die der Aktie. Überlege nochmal kräftig nachzulegen.
G
Gast-754574000, 02.06.2021 23:08 Uhr
0
Bin gespannt wo wir Ende des Jahres hier sind.
G
Gast-754574000, 02.06.2021 23:07 Uhr
1
https://www.focus.de/auto/ratgeber/kosten/inflation-an-der-zapfsaeule-wegen-klima-steuern-und-elektroautos-benzin-koennte-bald-zwei-euro-kosten_id_13355729.html
L
Lutzi1, 02.06.2021 20:46 Uhr
0
Sehr schön Danke. Auf gute Jahre 😉
G
Gast-754574000, 02.06.2021 20:46 Uhr
0
Laut der kanadische und deutschen Homepage ja. Aber nicht vergessen darf man das Gas wichtig ist für due Energiewende und das macht Vet auch hier in DE. Und in der Deutschland ist das wirklich ein wichtiger Punkt 😏
L
Lutzi1, 02.06.2021 20:41 Uhr
0
Weißt du da vielleicht was drüber?
L
Lutzi1, 02.06.2021 20:41 Uhr
0
Stellen die sich auch mit erneuerbaren Energien auf sonst ist das ja vielleicht auch irgendwann wieder alles weg.
L
Lutzi1, 02.06.2021 20:39 Uhr
0
🤞👍
G
Gast-754574000, 02.06.2021 20:39 Uhr
0
Das wäre top ja 😊 ich bin guter Dinge, sonst wäre ich schon draußen 😉
L
Lutzi1, 02.06.2021 20:15 Uhr
0
Das wär ein Traum
L
Lutzi1, 02.06.2021 20:15 Uhr
0
Hoffe ja auf 30-40 und da dann Dividende so wie früher 😆😆
L
Lutzi1, 02.06.2021 20:15 Uhr
0
OK hatte es ja sowieso Long gesehen. 🤞
G
Gast-754574000, 02.06.2021 20:10 Uhr
0
Es fängt jetzt erst an. Wart mal ab bis nach dem Sommer 😉
L
Lutzi1, 02.06.2021 20:10 Uhr
0
👍
G
Gast-754574000, 02.06.2021 20:09 Uhr
0
Halten Leute.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Investmentchancen +4,26 %
10 Ast Space Mobile +8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
7 Investmentchancen +4,12 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
9 Ast Space Mobile +6,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen