VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,594 EUR
-0,66 % -0,057
07:49:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:18 Uhr
1
Dito 😅
Z
Zero92, 29.09.2021 19:53 Uhr
1
Mit mehr Geld hätte ich wohl auch mehr zugegriffen. 😅
G
Gast-754574000, 29.09.2021 19:46 Uhr
1
Ich hab auch einen ordentlichen Haufen Anteile 😁 die Aktie klettert heute zurecht. Es müssten ja auch bald die q3 zahlen kommen und die Kursziele sind anständig 🙂
Z
Zero92, 29.09.2021 19:28 Uhr
2
Ich hab jetzt 3300 Aktien. 😅 Dividendenzahlungen werden Premium.
Z
Zero92, 29.09.2021 19:27 Uhr
0
Das es heute fast 9 % hochgeht. Damit habe ich gar nicht gerechnet. 😂
H
Hans09, 29.09.2021 19:27 Uhr
1
Ich habe 673 Stück. Einstiegskurs 2,68. Wenn irgendwann die alte Dividende zurückkommen sollte (ca. 15 Cent je Monat bzw. 1,80€ im Jahr) wird es deutlich hochgehen. Zum aktuellen Kurs wäre das eine Dividendenrendite von mehr als 20%.
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 19:11 Uhr
0
bei 2,13 minimales investment minimaler Gewinn
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 19:11 Uhr
0
leider habe ich nur 50 gekauft 😂
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 19:10 Uhr
0
danach kommen die ganzen hasenpfoten die verkauft haben. Danach könnte die aktie auf einem neuen höchststand stehen.
G
Gast-754574000, 29.09.2021 19:10 Uhr
1
Jetzt sehen wieder mehr das Potenzial
G
Gast-754574000, 29.09.2021 19:10 Uhr
1
Me too 😁 ich bin gespannt wo wir in den nächsten Tagen landen werden, bei dem Kursziel der National Bank.
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 19:09 Uhr
0
wenn dann noch dividenden gezahlt werden
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 19:08 Uhr
0
ich sehe 9 euro
G
Gast-754574000, 29.09.2021 18:57 Uhr
0
😁😁😁
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 18:54 Uhr
0
das issseeer
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 18:54 Uhr
0
braaatans
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,68 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen