VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,314 EUR
-3,24 % -0,278
21:48:04 Uhr, Gettex
Kommentare 1.694
ÖLlove, 04.10.2021 22:56 Uhr
0
Laut Vizepräsident soll die Ausschüttungsquote leicht gesenkt werden.
H
Hans09, 04.10.2021 19:27 Uhr
0
Sehr schön. Sollte die Dividende Anfang nächsten Jahres in alter Höhe zurückkommen (zuletzt etwas mehr als 1,80€ im Jahr bzw. 15 Cent je Monat) wird der Kurs nach oben knallen. Der kann dann bei 36€ liegen und man hätte immer noch 5% Div.Rendite. Meine persönliche Rendite liegt dann weit über 50%. Einstiegskurs bei mir 2.68€.
G
Gast-754574000, 04.10.2021 18:53 Uhr
0
Ich tippe auf 9,45 bis 9,50
Sherlock74
Sherlock74, 04.10.2021 18:32 Uhr
0
9,6
G
Gast-754574000, 04.10.2021 17:44 Uhr
1
Mal sehen wo wir heute landen 🙏
G
Gast-754574000, 04.10.2021 17:43 Uhr
1
Öl ist noch lange lange viel zu wichtig und macht gibt man auch nicht so schnell ab.
Sherlock74
Sherlock74, 04.10.2021 17:25 Uhr
0
viele wollen jetzt schon das die aktie fliegt wie dein benz
Sherlock74
Sherlock74, 04.10.2021 17:25 Uhr
0
das ist aber noch zukunftsmusik
Sherlock74
Sherlock74, 04.10.2021 17:25 Uhr
0
ich hab wasserstoff im depot
G
Gast-754574000, 04.10.2021 16:17 Uhr
0
https://www.fool.de/2021/10/04/3-gruende-warum-die-opec-die-oelpreisrallye-nicht-beendet/?rss_use_excerpt=1
G
Gast-754574000, 04.10.2021 16:11 Uhr
1
Ich bin so froh, dass ich die Aktie gefunden und gekauft habe 😎
G
Gast-754574000, 04.10.2021 16:07 Uhr
0
Dann gern 🤣
Sherlock74
Sherlock74, 04.10.2021 16:06 Uhr
2
erst wenn der kurs bei 40 ist😂😂😂😂😂
Sherlock74
Sherlock74, 04.10.2021 16:06 Uhr
0
noch net
G
Gast-754574000, 04.10.2021 15:59 Uhr
1
Eilmeldung!!! Keine Weitere Erhöhung der Fördermenge!!!
G
Gast-754574000, 04.10.2021 15:52 Uhr
1
Geiler als mein Benz 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 TUI Hauptforum +1,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 TUI Hauptforum +1,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,21 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen