VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,045 EUR
-2,85 % -0,236
10:26:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000, 05.10.2021 16:39 Uhr
1
Das stimmt 😊
Sherlock74
Sherlock74, 05.10.2021 16:17 Uhr
0
das wenn der kurs nur minimal fällt oder stagniert die welt untergeht
Sherlock74
Sherlock74, 05.10.2021 16:16 Uhr
1
ich schätze euch dafür
Sherlock74
Sherlock74, 05.10.2021 16:16 Uhr
0
das ist einer der wenigen beiträge die nicht voll sind mit irgendwelchen nervigen trollen
G
Gast-754574000, 05.10.2021 16:08 Uhr
0
Yess
Sherlock74
Sherlock74, 05.10.2021 15:26 Uhr
1
waere völlig okay
H
Hans09, 05.10.2021 14:41 Uhr
1
Selbst wenn es vorerst nur die Hälfte der alten Dividende geben wird, wären das knapp 10% Dividendenrendite. Dann gerne mit konstanten Steigerungen. Wenn Vermilion nicht in meinem Depot bereits ein 10% Gewicht hätte, würde ich jetzt kaufen. Aber meine Strategie ist eher ein breit aufgestelltes Depot. Für alle die jetzt noch nicht drin sind: Am besten auf deren Homepage die Dividenden Historie anschauen. Die haben seit 2003 zuverlässig monatlich ausgeschüttet und es ging bis kurz vor Corona ausschließlich nach oben. Das ist ein verdammt langer Zeitraum. Von daher können die gerne mit der Hälfte starten und erneut 17 Jahre kontinuierlich steigend auszahlen.
G
Gast-754574000, 05.10.2021 13:36 Uhr
0
Deswegen zugreifen solange die Aktie noch so günstig ist. Umso höher dann die Dividende 😉
ÖLlove, 05.10.2021 10:05 Uhr
0
Frage ob es absolut weniger ist.
G
Gast-754574000, 05.10.2021 9:15 Uhr
0
Selbst wenn sie etwas weniger zahlen, aber das heisst ja schon, dass sie davon ausgehen ihre Ziele zu erreichen und wieder Dividende zahlen für die Aktionäre. Super 👌🏻
G
Gast-754574000, 05.10.2021 9:12 Uhr
0
Das sind doch sehr gute Aussichten 😊
G
Gast-754574000, 05.10.2021 9:10 Uhr
0
Cool danke 👌🏻
ÖLlove, 05.10.2021 4:28 Uhr
2
https://m.youtube.com/watch?v=k_JQL7CypUw
G
Gast-754574000, 04.10.2021 23:55 Uhr
0
Es wäre auch ganz schön, wenn du die Quelle benennen könntest E90
ÖLlove, 04.10.2021 22:56 Uhr
0
Laut Vizepräsident soll die Ausschüttungsquote leicht gesenkt werden.
H
Hans09, 04.10.2021 19:27 Uhr
0
Sehr schön. Sollte die Dividende Anfang nächsten Jahres in alter Höhe zurückkommen (zuletzt etwas mehr als 1,80€ im Jahr bzw. 15 Cent je Monat) wird der Kurs nach oben knallen. Der kann dann bei 36€ liegen und man hätte immer noch 5% Div.Rendite. Meine persönliche Rendite liegt dann weit über 50%. Einstiegskurs bei mir 2.68€.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,58 %
8 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,09 %
9 STRA auf StrategyB -2,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen