VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,152 EUR
-1,56 % -0,129
19:26:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000, 25.10.2021 17:58 Uhr
1
Ganz gutes Tagesvolumen heute bisher in New York und Toronto 🙂
G
Gast-754574000, 25.10.2021 17:03 Uhr
0
30 Euro wäre ziemlich nice ☺️
D
Dr._K, 25.10.2021 16:40 Uhr
2
Das EPS betrug zuletzt knapp 3 CAD pro Quartal, manchmal mehr, manchmal weniger. Heillos unterbewertet, könnte auch bei 30 Euro stehen.
G
Gast-754574000, 25.10.2021 16:10 Uhr
0
Yes 💪🏻
Z
Zero92, 25.10.2021 16:04 Uhr
0
Grade läuft der Angriff auf die 10 €
G
Gast-754574000, 25.10.2021 16:01 Uhr
0
Scheint gut anzukommen 🙂
ÖLlove, 25.10.2021 11:16 Uhr
1
Die Schätzungen von 2 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich 0,375 CAD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch -0,440 CAD je Aktie in den Büchern gestanden. Beim Umsatz geht 1 Analyst von einem Zuwachs von 40,77 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal aus. Hier liegt die Prognose bei 397,0 Millionen CAD gegenüber 282,0 Millionen CAD im Vorjahrszeitraum. Für das Fiskaljahr rechnen 6 Analysten nun im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 6,60 CAD im Vergleich zu -9,610 CAD im Vorjahr. Den Umsatz sehen 4 Analysten durchschnittlich bei 1,59 Milliarden CAD, gegenüber 1,12 Milliarden CAD im vorigen Jahr
ÖLlove, 24.10.2021 19:17 Uhr
1
Witzig wie wenig vermilion noch auf dem schirm haben
B
BlinkyBill, 22.10.2021 8:52 Uhr
0
3 way sind meine ich collars
B
BlinkyBill, 22.10.2021 8:52 Uhr
0
https://www.mercatusenergy.com/blog/bid/55277/energy-hedging-101-swaps
B
BlinkyBill, 22.10.2021 8:52 Uhr
0
Hier findest du das gut erklärt
ÖLlove, 22.10.2021 3:43 Uhr
0
Danke. Was ist der unterschied zwischen einen swap hedge und einem 3way hedge?
B
BlinkyBill, 21.10.2021 17:02 Uhr
0
In 21 insgesamt 40% noch davon das meiste Erdgas
B
BlinkyBill, 21.10.2021 17:01 Uhr
0
22 erheblich weniger aber zbErdgas in Europa noch zu 50%
B
BlinkyBill, 21.10.2021 17:01 Uhr
0
https://www.vermilionenergy.com/files/Vermilion_Energy_-_Corporate_Presentation_-_Oct_2021.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
9 Germany 40 Prognose -1,19 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,67 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen