VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,33 USD
-5,04 % -0,50
24. Juni 2026, 23:17 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000, 30.09.2021 11:02 Uhr
1
Aufgrund der Lage auf der ganzen Welt und extremen Situationen nach einer Krise, halte ich gerade wenn die Dividende wieder eingeführt wird, alles für möglich.
D
Dr._K, 30.09.2021 10:36 Uhr
1
Die Aktie war auch schonmal über 50, ist dann aber trotz explodierender Rohstoffpreise gefallen. 40 wären daher alles andere als unrealistisch für 2,x CAD EPS pro Quartal.
G
Gast-754574000, 30.09.2021 9:43 Uhr
0
Sieht für heute auch wieder gut aus. Der Euro im Plus.
G
Gast-754574000, 29.09.2021 22:30 Uhr
2
Wäre geil ja, aber auch wenn nicht, es wird super 👌🏻
Z
Zero92, 29.09.2021 21:49 Uhr
0
40 Euro wäre schon... puh krass 😂
G
Gast-754574000, 29.09.2021 21:45 Uhr
0
Ich würde es nicht ausschließen. Vor allem wenn die Dividende wieder eingeführt wird.
Z
Zero92, 29.09.2021 21:05 Uhr
0
Ist 40 Euro realistisch? Also 20 halte ich für durchaus machbar. Aber 40?
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:50 Uhr
0
Oder 8,70... in der Power hour
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:45 Uhr
0
Ich denke bis 22 Uhr könnte noch die 8,80 fallen 🤭
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:42 Uhr
1
40 wäre natürlich auch top 😅😎
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 20:36 Uhr
0
wo bei ich persönlich bei 40 den abgang mache würde 😂
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 20:36 Uhr
0
ja 20 euro lohnt sich
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:23 Uhr
1
Bei 20 Euro überlege ich dann vielleicht mal ein bisschen Gewinn mitzunehmen, aber vorher definitiv nicht 😅
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:20 Uhr
0
Aber hey was solls. Ich bin zufrieden 😁 das ist ja noch lange nicht das Ende der Fahnenstange hier 😉
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:18 Uhr
1
Dito 😅
Z
Zero92, 29.09.2021 19:53 Uhr
1
Mit mehr Geld hätte ich wohl auch mehr zugegriffen. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,32 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,33 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen