VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,42 USD
-4,27 % -0,42
01:00:00 Uhr, NYS
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000, 29.09.2021 19:46 Uhr
1
Ich hab auch einen ordentlichen Haufen Anteile 😁 die Aktie klettert heute zurecht. Es müssten ja auch bald die q3 zahlen kommen und die Kursziele sind anständig 🙂
Z
Zero92, 29.09.2021 19:28 Uhr
2
Ich hab jetzt 3300 Aktien. 😅 Dividendenzahlungen werden Premium.
Z
Zero92, 29.09.2021 19:27 Uhr
0
Das es heute fast 9 % hochgeht. Damit habe ich gar nicht gerechnet. 😂
H
Hans09, 29.09.2021 19:27 Uhr
1
Ich habe 673 Stück. Einstiegskurs 2,68. Wenn irgendwann die alte Dividende zurückkommen sollte (ca. 15 Cent je Monat bzw. 1,80€ im Jahr) wird es deutlich hochgehen. Zum aktuellen Kurs wäre das eine Dividendenrendite von mehr als 20%.
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 19:11 Uhr
0
bei 2,13 minimales investment minimaler Gewinn
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 19:11 Uhr
0
leider habe ich nur 50 gekauft 😂
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 19:10 Uhr
0
danach kommen die ganzen hasenpfoten die verkauft haben. Danach könnte die aktie auf einem neuen höchststand stehen.
G
Gast-754574000, 29.09.2021 19:10 Uhr
1
Jetzt sehen wieder mehr das Potenzial
G
Gast-754574000, 29.09.2021 19:10 Uhr
1
Me too 😁 ich bin gespannt wo wir in den nächsten Tagen landen werden, bei dem Kursziel der National Bank.
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 19:09 Uhr
0
wenn dann noch dividenden gezahlt werden
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 19:08 Uhr
0
ich sehe 9 euro
G
Gast-754574000, 29.09.2021 18:57 Uhr
0
😁😁😁
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 18:54 Uhr
0
das issseeer
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 18:54 Uhr
0
braaatans
Z
Zero92, 29.09.2021 18:39 Uhr
0
Läuft heute
G
Gast-754574000, 29.09.2021 17:02 Uhr
0
Das ist erst der Anfang!
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MSTR und STRC News -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MSTR und STRC News -7,10 %
Alle Diskussionen