Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,988
EUR
-3,54 % -0,293
12:00:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000,
18.10.2021 9:13 Uhr
0
It's all good news 👌🏻
G
Gast-754574000,
18.10.2021 9:12 Uhr
0
15 CAD von CIBC
https://m.marketscreener.com/quote/stock/VERMILION-ENERGY-INC-1412111/news/Vermilion-Energy-CIBC-Adjusts-Vermilion-Energy-PT-to-CA-15-From-CA-12-50-Maintains-Neutral-Rating-36694786/
G
Gast-754574000,
18.10.2021 9:10 Uhr
0
Klingt doch gut ☺️
G
Gast-754574000,
18.10.2021 9:07 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4460197-vermilion-energy-dividends-returning-in-2022-5-percent-to-10-percent-yield
G
Gast-754574000,
14.10.2021 22:01 Uhr
1
Strong buy an der NYSE 💪🏻
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
Hans09,
14.10.2021 18:41 Uhr
3
Durchaus realistisch, wenn die Dividende in alter Höhe irgendwann wieder kommt.
Sherlock74,
14.10.2021 13:16 Uhr
1
ich traueme von 40 Euro 😂😂
Sherlock74,
14.10.2021 13:16 Uhr
0
jup so siehts aus
G
Gast-754574000,
14.10.2021 12:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/iea--globale-gas-krise-springt-auf-oelmarkt-ueber/3257691/
G
Gast-754574000,
14.10.2021 12:04 Uhr
1
Technisch weiterhin auf Buy. Meine Sonderzahlung geht hier auf jeden Fall auch noch rein. Für mich ein strong buy und eine super gute Investition. Vermilion ist gut aufgestellt und positioniert. Es fehlt nur noch die Dividende 😅 dann perfekt 👌🏻
G
Gast-754574000,
13.10.2021 23:06 Uhr
1
https://m.marketscreener.com/quote/stock/VERMILION-ENERGY-INC-1412111/news/Vermilion-Energy-Achieves-Responsible-Producer-Certification-through-Equitable-Origin-Form-6-K-36675637/
Sherlock74,
13.10.2021 7:17 Uhr
0
pfeeeeenischfuscher
G
Gast-754574000,
11.10.2021 17:29 Uhr
1
Die 10 scheint ne kleine Hürde zu sein und ein paar habe da anscheinend nen SL drin 🤦🏼♀️ aber wenn die 10 fällt ist der Weg nach oben frei 🙃
G
Gast-754574000,
11.10.2021 14:19 Uhr
1
Ja heute könnten wir später die 10 sehen. Die Zeichen stehen gut 😊
H
Hans09,
11.10.2021 12:40 Uhr
2
Und danach gerne noch eine Vernünffachung auf all time high
Sherlock74,
11.10.2021 10:56 Uhr
1
könnte heute auf zehn kommen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,67 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,97 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,79 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,43 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,94 % | Alle Diskussionen |