Vernova WKN: A404PC ISIN: US36828A1016 Kürzel: GEV Forum: Aktien User: lucakaiser

947,90 EUR
+1,96 % +18,20
07:21:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 159
TradingWife
TradingWife, 23.07.2025 13:08 Uhr
0
GE Vernova: Gewinnrückgang im zweiten Quartal trotz Umsatzsteigerung - Prognose für 2025 angepasst, Aktie vorbörslich im Plus
Shareholder1909
Shareholder1909, 17.07.2025 13:38 Uhr
0

Ist nicht aufzuhalten - erneutes AZH!

Vollkommen außer Kontrolle 🥰
T
Tom31, 14.07.2025 17:35 Uhr
1
Ist nicht aufzuhalten - erneutes AZH!
T
Tom31, 29.05.2025 0:35 Uhr
1
Wow 🤩, deutliches AZH!
Shareholder1909
Shareholder1909, 26.05.2025 12:51 Uhr
0

Danke Shareholder1909! Das gleiche trifft auch bei mir zu. Investiert in GE seit 1998, viele Jahre Durststrecke, Larry Culp hat großartiges bewirkt. Für jede vierte GE Aerospace gab es ja eine Vernova Aktie, dementsprechend wurde Aerospace im Wert gemindert. Ich bin einfach froh, damals nicht verkauft und mehrmals durch Nachkauf den EK gesenkt zu haben. Auch dir und den anderen Aktionären weiterhin viel Erfolg. 🙋🏻‍♂️

Seit 1998. Ein Urgestein also 😊
T
Tom31, 23.05.2025 12:58 Uhr
1
Danke Shareholder1909! Das gleiche trifft auch bei mir zu. Investiert in GE seit 1998, viele Jahre Durststrecke, Larry Culp hat großartiges bewirkt. Für jede vierte GE Aerospace gab es ja eine Vernova Aktie, dementsprechend wurde Aerospace im Wert gemindert. Ich bin einfach froh, damals nicht verkauft und mehrmals durch Nachkauf den EK gesenkt zu haben. Auch dir und den anderen Aktionären weiterhin viel Erfolg. 🙋🏻‍♂️
Shareholder1909
Shareholder1909, 23.05.2025 8:41 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/ratings/strategic-growth-and-electrification-drive-ge-vernova-inc-s-buy-rating?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
Shareholder1909
Shareholder1909, 23.05.2025 8:35 Uhr
1

Seit 17. APRIL 2024 im Depot, über 200% Kursanstieg, Auftragsbücher gefüllt, neues Allzeithoch im Visier - was für eine geile Aktie!!!

Glückwunsch! Bin jetzt bei 984%, weil ich bereits seit 2017 hier investiert bin und durch den Spin Off die Aktien geschenkt bekommen habe. Eine der besten Aktien am Markt. Ich habe immer an den Turnaround von GE geglaubt. Der ein oder anderen hier bestimmt auch. Viel Erfolg weiterhin.
T
Tom31, 22.05.2025 11:39 Uhr
0
Seit 17. APRIL 2024 im Depot, über 200% Kursanstieg, Auftragsbücher gefüllt, neues Allzeithoch im Visier - was für eine geile Aktie!!!
T
Tom31, 14.05.2025 15:17 Uhr
0
Es läuft 👍
TradingWife
TradingWife, 24.04.2025 13:26 Uhr
0
Starke Nachfrage nach Gaskraft
TradingWife
TradingWife, 24.04.2025 13:25 Uhr
0
Ausbau der Rechenzentren hat uns ein bisschen geschadet
M
Mannheimer3, 27.03.2025 18:32 Uhr
0
jetzt 2. abwärtswelle
M
Mannheimer3, 10.03.2025 11:44 Uhr
0
Rip an alle😄
M
Mannheimer3, 07.03.2025 10:00 Uhr
0
Wo boden?
M
Mannheimer3, 06.03.2025 18:32 Uhr
0
Ohje
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Investmentchancen +0,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,96 %
9 Ast Space Mobile +0,66 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
2 Investmentchancen +0,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
5 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
6 Ast Space Mobile +0,66 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,05 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen