Vernova WKN: A404PC ISIN: US36828A1016 Kürzel: GEV Forum: Aktien User: lucakaiser
952,00
EUR
+2,23 % +20,80
10:52:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 159
T
Tom31,
11.12.2025 11:33 Uhr
0
Zukunftsrausaussichten, Marktstärke und spekulative Nachfrage bestimmen den Preis, Kennzahlen wie KGV rücken damit in den Hintergrund, zumindest bis die Realität wieder ins Bewusstsein der Anleger tritt und die Verkäufe eine Gegenbewegung bewirken.
M
Mannheimer3,
11.12.2025 10:08 Uhr
0
Laut KGV heftigst überbewertet… was nun
Shareholder1909,
10.12.2025 18:22 Uhr
1
Wenn ich sehe, dass ich mal 38 Euro für diese Aktie bezahlt habe und mir die Kurs-Performance bis heute anschaue, ist GE mein bestes 🐎 im Stahl und wird es wohl immer bleiben.
Semnon,
10.12.2025 13:38 Uhr
0
Wenn dem so sein sollte, werden bestimmt eher neue Anteile ausgegeben, oder Beteiligungen umgeschichtet um den Wert je Aktie zu humanisieren😂😂
Deepdive,
10.12.2025 10:24 Uhr
0
Die Konkurrenz Siemens Energy ist innerhalb von zwei Jahren von 6,50 € auf 124 € gestiegen. Glaubt ihr, dass die Energiesparte von GE (GE Vernova) nach dem Spin-off eine ähnliche Entwicklung nehmen könnte?
P
People,
10.12.2025 7:18 Uhr
0
Was meint ihr wo die in den nächsten 6 Monaten noch hin läuft ?
Titus249,
09.12.2025 22:54 Uhr
0
Ausblick angehoben und Dividende verdoppelt
chaknoris,
29.10.2025 14:17 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/waehrend-deutschland-abreist-investiert-die-usa-80-milliarden-in-neue-atomkraftwerke_83484e2e-e154-44c0-9522-37cc48b2d998.html
T
Tom31,
22.10.2025 17:25 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/ge-vernova-mit-zahlen-siemens-energy-im-sog-nach-unten-20388925.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
T
Tom31,
11.09.2025 8:19 Uhr
0
Die Aussichten sind weiterhin positiv.
Edolax,
30.08.2025 9:26 Uhr
0
Hallo, bin mal bei 530€ eingestiegen,mal schauen was die Zukunft bringt, wie ist eure Einschätzung zu der Aktie?
Schönes Wochenende.
T
Tom31,
25.07.2025 16:33 Uhr
1
Erneutes AZH, fehlt nicht mehr viel zur 600er Marke.
Shareholder1909,
23.07.2025 19:50 Uhr
1
Vernova hebt nach Übertreffen der Gewinnerwartungen im zweiten Quartal seine Jahresprognose für Umsatz und freien Cashflow an, wobei das Unternehmen nun mit einem freien Cashflow zwischen 3 und 3,5 Milliarden Dollar rechnet und einen Umsatz am oberen Ende der Spanne von 36 bis 37 Milliarden Dollar für 2025 erwartet. Die Prognose berücksichtigt bereits Auswirkungen der von US-Präsident Trump angekündigten Zölle im unteren Bereich einer Spanne von 300 bis 400 Millionen Dollar.
T
Tom31,
23.07.2025 15:54 Uhr
0
Kursrakete gezündet 🧨
TradingWife,
23.07.2025 13:24 Uhr
0
GE Vernova Inc. (GEV) gab Gewinne für das zweite Quartal bekannt, die aus dem gleichen Zeitraum des Vorjahres fallen
Der Gewinn des Unternehmens belief sich auf 492 Millionen US-Dollar oder 1,86 US-Dollar pro Aktie. Dies ist im Vergleich zu 1,28 Milliarden US-Dollar oder 4,65 US-Dollar pro Aktie im letzten Jahr.
Der Umsatz des Unternehmens für den Zeitraum stieg um 11,1 % auf 9,11 Milliarden US-Dollar von 8,20 Milliarden US-Dollar im Vorjahr.
GE Vernova Inc. Gewinne auf einen Blick (GAAP):
-Gewinn: 492 Millionen Dollar gegenüber 1,28 Milliarden Dollar im letzten Jahr.
-EPS: 1,86 $ gegenüber 4,65 $ im letzten Jahr.
-Umsatz: 9,11 Bl. $ gegenüber 8,20 Bln im letzten Jahr.
-Anleitung:
Umsatzprognose für das Gesamtjahr: 36 $ - 37 Milliarden $
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,79 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,45 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,45 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,13 % | Alle Diskussionen |