VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
M
MR.KE, 16.01.2024 19:28 Uhr
1

Haben wir den Boden gefunden🤔

GAP ist bei 1,80$ geschlossen. Dauert also noch ein bisschen
M
MR.KE, 16.01.2024 19:28 Uhr
0
Ob dass dann auch der Boden ist wird sich zeigen
Okti1986
Okti1986, 16.01.2024 20:40 Uhr
0
ob wir die 5,- dieses Jahr je Wiedersehen?
FCING01
FCING01, 17.01.2024 10:06 Uhr
0

Bei 1,80 Dollar All In 🙂

Bei 2$ stehen wir schon 🙆‍♂️
Okti1986
Okti1986, 17.01.2024 12:40 Uhr
0
Ja und heute geht es sicherlich wieder im ca 10cent abwärts!
SkyLiont
SkyLiont, 16.01.2024 15:25 Uhr
0
Haben wir den Boden gefunden🤔
FCING01
FCING01, 12.01.2024 18:45 Uhr
0

Bei den Zahlen und der MK dann für 1,80 zu viel Risiko, warum?

Weil Vertex mich noch nicht 100% überzeugt hat . Bis jetzt war immer irgendwas warum Sie nicht richtig abgeliefert haben .
Marcel78
Marcel78, 12.01.2024 18:44 Uhr
0
Weiter oben zu kaufen war doch viel mehr Risiko, da das Risiko weiter zu fallen deutlich höher war 🤔
Marcel78
Marcel78, 12.01.2024 18:43 Uhr
0

Wat , das machst du nicht wirklich. Wollte gerade schreiben , wenn das so weiter fällt ist Vertex bald bei 0 . Dann schreibst du das du All in gehen willst. Das wäre mir zuviel Risiko

Bei den Zahlen und der MK dann für 1,80 zu viel Risiko, warum?
FCING01
FCING01, 12.01.2024 18:40 Uhr
0

Bei 1,80 Dollar All In 🙂

Wat , das machst du nicht wirklich. Wollte gerade schreiben , wenn das so weiter fällt ist Vertex bald bei 0 . Dann schreibst du das du All in gehen willst. Das wäre mir zuviel Risiko
Marcel78
Marcel78, 11.01.2024 18:43 Uhr
0

Kauft ihr eigentlich weiter nach um euren Einkaufspreis zu senken, oder erstmal abwarten bis wieder eine Aufwärtsdynamik kommt?

Bei 1,80 Dollar All In 🙂
Okti1986
Okti1986, 11.01.2024 18:30 Uhr
0
Neues Alzeittief, und das geht sicherlich noch tiefer die Tage und Wochen! 🤮
Okti1986
Okti1986, 10.01.2024 16:52 Uhr
0
Ein Trauerspiel mit dem Unternehmen!
Okti1986
Okti1986, 10.01.2024 16:15 Uhr
0
Die Bumsbude ist so Unterbewertet mit 192Mio€ , für die Größe des Unternehmens!
Okti1986
Okti1986, 09.01.2024 13:11 Uhr
0
Danke, das war mir entfallen.
S
Spindellen, 09.01.2024 13:10 Uhr
1
Wurde aber gesagt dass Ende Q1/Anfang Q2 erst was zu erwarten sei
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen