VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
FCING01
FCING01, 24.01.2024 16:09 Uhr
0

Es hat wie erwartet reagiert erst und Richtung 2 Dollar und der Abpraller war dann zu stark, rest sieht man ja gerade

Die Finanz- und Betriebsaussichten sind auch nicht gerade sehr positiv
Marcel78
Marcel78, 24.01.2024 16:09 Uhr
0

Die Finanz- und Betriebsaussichten sind auch nicht gerade sehr positiv

Ok erklär mal näher?
FCING01
FCING01, 24.01.2024 16:10 Uhr
0

Ok erklär mal näher?

Hast du den Bericht schon gelesen?
Marcel78
Marcel78, 24.01.2024 16:11 Uhr
0

Hast du den Bericht schon gelesen?

Ich hab doch was gepostet davon
FCING01
FCING01, 24.01.2024 16:11 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20240123029265/en/
Marcel78
Marcel78, 24.01.2024 16:08 Uhr
0

Das mit deinen 1,80$ war schon mal nichts . Hier müssen schon richtig gute news kommen um den Kurs richtig Norden zu drehen , wann kommen die Q-Zahlen ?

Es hat wie erwartet reagiert erst und Richtung 2 Dollar und der Abpraller war dann zu stark, rest sieht man ja gerade
d
dustya69, 24.01.2024 16:07 Uhr
0
Daß das hier so abschmiert hätte ich nicht für möglich gehalten
Okti1986
Okti1986, 24.01.2024 16:06 Uhr
0
Einfach nur noch zum Kotzen
d
dustya69, 24.01.2024 16:06 Uhr
0
Ich bin auch erstmal wieder raus. Bei oig Zuviel Lehrgeld gezahlt
FCING01
FCING01, 24.01.2024 16:05 Uhr
0

War Sarkastisch, solche Fragen machen einfach null Sinn🙂

Das mit deinen 1,80$ war schon mal nichts . Hier müssen schon richtig gute news kommen um den Kurs richtig Norden zu drehen , wann kommen die Q-Zahlen ?
S
Spindellen, 24.01.2024 15:55 Uhr
0
Die entscheidende frage wird der cashbestand sein. Daran sieht man ob geld in q4 verbrannt wurde und daher die 50 mio geliehen werden mussten
Okti1986
Okti1986, 24.01.2024 15:48 Uhr
0
unter 1,- kann man denn wieder einsteigen bzw bei guten News
S
Spindellen, 24.01.2024 15:45 Uhr
0
Ab jetzt wird der kurs steigen 😉
S
Spindellen, 24.01.2024 15:44 Uhr
0
Ich bin raus. Allen maximalen erfolg. Wenn positive nachrichten kommen, steig ich vllt wieder ein
Marcel78
Marcel78, 24.01.2024 15:17 Uhr
0

Meinst du wegen der Herabstufung durch Fitch?! Das ist hier ja eine Bumbsbude, wie ne Kanada Bude vom feinsten.

War Sarkastisch, solche Fragen machen einfach null Sinn🙂
Okti1986
Okti1986, 24.01.2024 14:44 Uhr
0
Meinst du wegen der Herabstufung durch Fitch?! Das ist hier ja eine Bumbsbude, wie ne Kanada Bude vom feinsten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen