VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
LaoDre
LaoDre, 10.08.2021 8:32 Uhr
0
Heute earnings 🙌🏼
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.07.2021 14:00 Uhr
0
Vorbörslich über 9 $
LaoDre
LaoDre, 22.07.2021 10:08 Uhr
0
Haha Schlaubi 😆 ja das schaut so aus als schreibst du mit dir selber 😁 ich finds gar nicht so schlimm, könnte ja heißen, dass die Aktie und die Zukunft unseres Geldes für sich spricht 😉🙏
Schlaubi77
Schlaubi77, 21.07.2021 21:40 Uhr
0
Da geht der Wert die letzten Tage immer schön hoch und hier ist tote Hose?
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2021 11:00 Uhr
0
Wäre ja super wenn es eine Aufstufung gab. Erklärt dann vermutlich das Plus gestern
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2021 11:00 Uhr
0
Was ich nicht verstehe ist der Kommentar mit dem Counter
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2021 10:59 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/VTNR/comments/onozdn/refinitivverus_upgrades_vertex_energy_ord_shs/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2021 10:59 Uhr
0
Schaut mal. Bei Reddit wurde mir die News angezeigt…
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2021 9:23 Uhr
0
Immerhin gestern schön grün geschlossen, nachdem Vertex vorher schon deutlich im minus war.
K
Kneti, 17.07.2021 9:25 Uhr
0
Das werde ich auch
FCINGO
FCINGO, 15.07.2021 21:57 Uhr
1
Also sollten wir hier nochmal die 6$ sehen , lege ich massiv nach 😉✌
Schlaubi77
Schlaubi77, 14.07.2021 21:51 Uhr
0
Eher schon Teil 2😂😂
LaoDre
LaoDre, 13.07.2021 20:25 Uhr
0
Boah…hoff das wird nicht wieder ein „hätt-ich-den-Gewinn-nur-mitgenommen“ - Teil 🙏🏻
Schlaubi77
Schlaubi77, 13.07.2021 20:08 Uhr
0
So wie heute zum Beispiel. Den starken Anstieg durch die letzte News haben wir fast wieder abgegeben. Wird Zeit für die nächste gute Nachricht😂
Schlaubi77
Schlaubi77, 12.07.2021 20:38 Uhr
0
Mach ich auch. Aber es kribbelt immer etwas, zumal die Kurssteigerungen immer wieder abgeschmolzen werden.
FCINGO
FCINGO, 12.07.2021 17:42 Uhr
1
Ich lass das Ding hier liegen , es kann immer mal eine news zwischen durch kommen und wir gehen wieder 2-3$ höher .
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
3 Dax Prognose -0,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
5 Space X -3,93 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,10 %
3 Space X -4,07 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,74 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
10 Security der nächsten Generation -3,62 %
Alle Diskussionen