VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support
Kommentare 2.517
Buzz_Lightyear,
04.01.2022 17:23 Uhr
0
Danke für eure Einschätzung! 😄
PaulH,
04.01.2022 17:14 Uhr
2
Buzz, wenn ich das wüsste, würde ich entweder meinen Einsatz erhöhen oder alles raus nehmen 😅😇
Oachkatzl123,
04.01.2022 16:53 Uhr
1
Ich wüsste nicht was dagegen spricht wenn eine kleine Firma etwas von Shell kauft und daraus dann CO2 armen Treibstoff macht
Buzz_Lightyear,
04.01.2022 16:39 Uhr
0
Wie wahrscheinlich ist der Abschluss des Deals?
FCING01,
04.01.2022 16:21 Uhr
0
Deswegen frag ich ja 😉 , wollte doch auch noch drastisch erhöhen.
Oachkatzl123,
04.01.2022 16:17 Uhr
0
Wenn es schon einen festen Termin gäbe wäre der Kurs viel höher und meine Position wäre hier auch größer 😁
FCING01,
04.01.2022 16:00 Uhr
0
Ok Danke Oachkatzl, dachte es gibt schon einen genauen Termin.
Oachkatzl123,
04.01.2022 13:36 Uhr
0
Die Übernahme soll in Q1 sein heißt bis Ende März
FCING01,
04.01.2022 10:31 Uhr
0
Moin Moin und Frohes neues noch.
Sollte die Übernahme nicht im Januar sein ?
Oachkatzl123,
03.01.2022 17:06 Uhr
1
Neo ist auch toll stimmt aber wenn bei Vertex die Übernahme klappt dann ist hier ein 2022er KGV von 1,5 bei 5$ pro Aktie das geht dann locker recht zügig auf 15$ pro Aktie hoch. Bei 15 $ ist Vertex immer noch mit einem KUV von 0,40 bewertet 😁
Schlaubi77,
03.01.2022 16:46 Uhr
0
Da wäre ich nicht böse drum. Glaube aber eher an meine Neometal. 21 meine beste Aktie gewesen und denke auch 22.
Gutes neues erfolgreiches Jahr allen
Oachkatzl123,
03.01.2022 16:45 Uhr
0
Vertex wird meine beste Aktie 2022 merkt euch meine Worte 😉 gutes neues Jahr
Andmoon,
29.12.2021 22:19 Uhr
0
Hält sich ganz gut die Tage
Buzz_Lightyear,
29.12.2021 20:35 Uhr
0
Gut möglich, bin schon seit einigen Monaten stiller Beobachter und werde höchstwahrscheinlich im Laufe des Q1 nächsten Jahres hier einsteigen.
Oachkatzl123,
29.12.2021 16:46 Uhr
0
Ich denke der Boden ist erreicht was sagt ihr?
Andmoon,
10.12.2021 23:07 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/2127427?s=s
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,56 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,38 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,86 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,36 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,48 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +2,06 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |