VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
d
dustya69, 01.02.2022 17:10 Uhr
0
Gibts News?
R
Rebelrocker, 28.01.2022 8:14 Uhr
0
Aber Vertex nimmt jeden Abstieg der Indizes mit, lässt sich aber nicht mit hochziehen. Klar sind alle Investoren sehr nervös aber hier scheint Vertrauen zu fehlen...?!
FCING01
FCING01, 27.01.2022 22:53 Uhr
0
Rebelrocker, es fällt nicht nur Vertex
Pharma
Pharma, 27.01.2022 20:29 Uhr
0
Ja ist echt zum kotzen 🤮 aber geht es normalerweise nicht nach oben wenn jeder sich über die aktie beschwert bei gutem Sentiment???
A
AirJordan, 27.01.2022 18:25 Uhr
0
So nen Verlauf hätte ich nicht erwartet 😅
R
Rebelrocker, 27.01.2022 17:34 Uhr
0
Irgendwas gefällt den Amis, an der Geschichte hier, gar nicht 😑....der Kurs hat wenig mit dem Gesamtmarkt gemeinsam
A
AirJordan, 27.01.2022 15:38 Uhr
0
Fällt weiter, echt nervig
A
AirJordan, 25.01.2022 19:21 Uhr
3
Mich würde es auch nicht wundern, wenn wir heute noch grün schließen oder zumindest nur gering im Minus - der Markt ist momentan hyper Nervös und es ist eher ne gute als eine schlechte News. Hab eben nochmals nachgekauft
d
dustya69, 25.01.2022 19:21 Uhr
0
Ok. Dann gab ichs falsch interpretiert. Danke
A
AirJordan, 25.01.2022 19:15 Uhr
0
Dann wäre der Kurs jetzt unter einem USD 😅..die genannten Anlagen sollte im Zuge der Übernahme der Shell Raffinerie verkauft werden - jetzt nicht mehr notwendig. Umsatz müsste damit in Zukunft höher sein.
d
dustya69, 25.01.2022 19:05 Uhr
0
Das würde ja dann den Ausblick verschlechtern….🤔
d
dustya69, 25.01.2022 19:04 Uhr
0
Ist denn damit der Kauf von der shell Raffinerie vom Tisch? Oder wie ist die News zu verstehen??
A
AirJordan, 25.01.2022 18:44 Uhr
0
Momentan ist halt nichts logisch, aber eigentlich ist es aus meiner Sicht positiv. Mit so nem Rückgang hätte ich auch nicht mehr gerechnet
Andmoon
Andmoon, 25.01.2022 18:04 Uhr
0
Komisch, damit sollten doch die bedient sein die gemeckert haben weil sie ein gewinnbringendes Geschäft verkaufen wollten. Erst mal ernüchternd das innerhalb einer Woche fast 30% verschwunden sind.
Schlaubi77
Schlaubi77, 25.01.2022 15:04 Uhr
0
Gute Frage
Schlaubi77
Schlaubi77, 25.01.2022 15:04 Uhr
0
Glaub die Meldung gab damals auch einen Push. Insofern wohl negativ zu bewerten, da mit dem Geld doch der Kauf der Shell Rafinerie mit finanziert werden sollte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,84 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
Alle Diskussionen