VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
LaoDre
LaoDre, 31.03.2022 17:49 Uhr
0
👌🏼
D
Deadevil_101, 31.03.2022 16:51 Uhr
0
Jo morgen geplante Übernahme 👍🏼
d
dustya69, 31.03.2022 16:24 Uhr
0
Schöner Anstieg
d
dustya69, 31.03.2022 16:24 Uhr
0
Moin. Stehen News an?
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.03.2022 19:52 Uhr
0
Naja hat sich ja etwas erholt
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 29.03.2022 19:51 Uhr
0
Ich kaufe und es sinkt
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.03.2022 18:19 Uhr
0
Gibt keine News wahrscheinlich war es Panik
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.03.2022 16:04 Uhr
0
Gibt’s schlechte News? Oder weil der Ölpreis sinkt?
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.03.2022 14:26 Uhr
0
Die eine Dame hat den Post wieder gelöscht wahrscheinlich weil sie ansonsten Probleme mit der Aufsichtsbehörde bekommen hätte wenn sie den Deal verkündet ohne das eine 8K Meldung ausgegeben wurde 😂
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.03.2022 6:44 Uhr
0
Klar als Aktionär und Trader bin ich überall unterwegs auch auf Reddit 😁
D
Deadevil_101, 28.03.2022 22:17 Uhr
0
@Oachkatzl bist auch auf Stocktwits unterwegs?🤣 Grad deinen post gesehen haha
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 28.03.2022 21:49 Uhr
1
Sogar der HR Manager von Vertex hat auf den Post gefällt mir gedrückt http://stocktwits.com/jrtrader1/message/447783313
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 28.03.2022 21:48 Uhr
0
Die Übernahme wird statt finden Check out @jrtrader1 message on StockTwits http://stocktwits.com/jrtrader1/message/447775086
FCING01
FCING01, 28.03.2022 9:59 Uhr
0
Die Übernahme wird schon kommen ( Hoffe ich ) aber dann muss erstmal Geld verdient werden . Ich verkaufe bei 25$ und kaufe mir davon ein E-Auto von BYD. 😉
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 28.03.2022 9:24 Uhr
0
Ja leider gibt es halt keine Garantie für die Übernahme 😬
FCING01
FCING01, 28.03.2022 9:21 Uhr
0
Na ich glaub nicht das es so schnell auf 18$ geht . Nach der Übernahme wird erst richtig Geld verdient, also immer alles mit Geduld.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,30 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 VW Hauptdiskussion -3,13 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 VW Hauptdiskussion -3,37 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen