VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Vancouver
Vancouver, 30.07.2022 8:42 Uhr
0
das stimmt allerdings
FCING01
FCING01, 29.07.2022 22:26 Uhr
0

in wie fern meinst du das Ingo - wg Frechheit

Weil die uns die Hosen ausziehen mit ihren unverschämten Preisen . Heizen und Autofahrer wird zum Luxus und keiner unternimmt was da gegen. Eine traurige Welt geworden.
Vancouver
Vancouver, 29.07.2022 17:53 Uhr
0
in wie fern meinst du das Ingo - wg Frechheit
FCING01
FCING01, 29.07.2022 14:44 Uhr
0
Das solche Unternehmen wie Exxon gut zahlen schreiben sollte wohl nicht überraschend sein , in meinen Augen ist es ein Frechheit .
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 29.07.2022 13:16 Uhr
1
Exxon mit brutalen Zahlen, ich bin auch wieder investiert
Vancouver
Vancouver, 28.07.2022 6:13 Uhr
0
bin gespannt -
FCING01
FCING01, 27.07.2022 21:07 Uhr
0
Na dann sind wir doch mal gespannt was da für Zahlen kommen , hoffen wir das Beste.
S
Spindellen, 27.07.2022 17:58 Uhr
0
09.08. ist heute nacht bestätigt wurden
FCING01
FCING01, 27.07.2022 17:51 Uhr
0
Vertex läuft sich für die nächsten Q-Zahlen warum , glaub die kommen so um den 9.8 rum .
Vancouver
Vancouver, 21.07.2022 20:43 Uhr
0
Vorstandsvorsitzender reduziert seinen Anteil - und runter gehts
Vancouver
Vancouver, 20.07.2022 19:00 Uhr
0
keine Ausbrüche während dieser Phase -
G
Gast-747379400, 15.07.2022 21:16 Uhr
0
Wird doch gerade wieder
Vancouver
Vancouver, 14.07.2022 9:30 Uhr
0
wird schon wieder
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 13.07.2022 21:06 Uhr
0
Schau dir die Ölpreise an
Uvita
Uvita, 13.07.2022 19:31 Uhr
0
Was heute wieder passiert..hat jemand Ahnung?
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 30.06.2022 12:53 Uhr
0

Könnte sein das wir hier in einer Goldgrube investiert sind . 🤑🤑🤑😉

Könnte sein aber ich bin zZ nicht investiert aber ich investiere definitiv nochmal 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen