VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Okti1986
Okti1986, 24.01.2024 18:03 Uhr
0
Marcel78, warum bist du hier denn so positiv gestimmt? Du hast sicherlich nun auch schon extrem hohe Verluste , oder du bist einfach Short?!.
Marcel78
Marcel78, 24.01.2024 18:02 Uhr
0

Was sagst du zu diesem Bericht ? Willst doch nicht sagen das er dich zufriedenstellt oder ?

Was findest du daran extrem schlecht?
Okti1986
Okti1986, 24.01.2024 16:59 Uhr
0
Die machen alles damit die Kleinanleger dem Aktienmarkt den Rücken kehren.
FCING01
FCING01, 24.01.2024 16:52 Uhr
0

Ich hab doch was gepostet davon

Was sagst du zu diesem Bericht ? Willst doch nicht sagen das er dich zufriedenstellt oder ?
FCING01
FCING01, 24.01.2024 16:12 Uhr
0
Oft hinter den Erwartungen
FCING01
FCING01, 24.01.2024 16:11 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20240123029265/en/
Marcel78
Marcel78, 24.01.2024 16:11 Uhr
0

Hast du den Bericht schon gelesen?

Ich hab doch was gepostet davon
FCING01
FCING01, 24.01.2024 16:10 Uhr
0

Ok erklär mal näher?

Hast du den Bericht schon gelesen?
Marcel78
Marcel78, 24.01.2024 16:09 Uhr
0

Die Finanz- und Betriebsaussichten sind auch nicht gerade sehr positiv

Ok erklär mal näher?
FCING01
FCING01, 24.01.2024 16:09 Uhr
0

Es hat wie erwartet reagiert erst und Richtung 2 Dollar und der Abpraller war dann zu stark, rest sieht man ja gerade

Die Finanz- und Betriebsaussichten sind auch nicht gerade sehr positiv
Marcel78
Marcel78, 24.01.2024 16:08 Uhr
0

Das mit deinen 1,80$ war schon mal nichts . Hier müssen schon richtig gute news kommen um den Kurs richtig Norden zu drehen , wann kommen die Q-Zahlen ?

Es hat wie erwartet reagiert erst und Richtung 2 Dollar und der Abpraller war dann zu stark, rest sieht man ja gerade
d
dustya69, 24.01.2024 16:07 Uhr
0
Daß das hier so abschmiert hätte ich nicht für möglich gehalten
Okti1986
Okti1986, 24.01.2024 16:06 Uhr
0
Einfach nur noch zum Kotzen
d
dustya69, 24.01.2024 16:06 Uhr
0
Ich bin auch erstmal wieder raus. Bei oig Zuviel Lehrgeld gezahlt
FCING01
FCING01, 24.01.2024 16:05 Uhr
0

War Sarkastisch, solche Fragen machen einfach null Sinn🙂

Das mit deinen 1,80$ war schon mal nichts . Hier müssen schon richtig gute news kommen um den Kurs richtig Norden zu drehen , wann kommen die Q-Zahlen ?
S
Spindellen, 24.01.2024 15:55 Uhr
0
Die entscheidende frage wird der cashbestand sein. Daran sieht man ob geld in q4 verbrannt wurde und daher die 50 mio geliehen werden mussten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen