VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.03.2022 13:07 Uhr
0
Ah super. Bin hier zwar nur noch mit meinem Gewinn drinnen darf aber gerne wieder zu den alten Hochs
D
Deadevil_101, 08.03.2022 13:03 Uhr
0
Also 14:00 deutsche Zeit
D
Deadevil_101, 08.03.2022 13:02 Uhr
0
Zahlen kommen glaube ich um 8:00 EC ist um 9:00
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.03.2022 12:59 Uhr
0
Aktien=Zahlen
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.03.2022 12:59 Uhr
0
Gibt’s die Aktien vor- oder nachbörslich?
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 08.03.2022 12:57 Uhr
0
Analysten schätzen, dass Vertex Energy einen Gewinn pro Aktie (EPS) von 0,01 US-Dollar ausweisen wird. Meine Hoffnung 0.06$
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 08.03.2022 12:27 Uhr
0
Nicht vergessen es sind die Q4 Zahlen aber ja die müssten normal schon besser sein
LaoDre
LaoDre, 08.03.2022 12:05 Uhr
0
Quartalszahlen müssten anständig besser ausfallen als prognostiziert bei dem Öl-Preis 🤓
H
Helios76, 08.03.2022 10:49 Uhr
0
🚀🚀
K
Kneti, 08.03.2022 10:37 Uhr
0
Danke
Marcel78
Marcel78, 08.03.2022 0:02 Uhr
0
Dollar natürlich
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 07.03.2022 22:29 Uhr
0
Morgen ca 14 Uhr Quartalszahlen um 16 Uhr ist der Call
FCING01
FCING01, 07.03.2022 19:28 Uhr
0
5,80 was , € oder $
Marcel78
Marcel78, 07.03.2022 17:57 Uhr
0
Kneti Gap bei 5,80 das wird noch geschlossen 🙂
K
Kneti, 06.03.2022 14:22 Uhr
0
Ist schon komisch. Alle Energy Werte steigen um 30-100% und hier minus
LaoDre
LaoDre, 04.03.2022 23:20 Uhr
0
Wenn nicht, dann rappelts beim SP…muss dann aber trotzdem nicht aller Tage Abend sein 😉 schönes WE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,74 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,40 %
Alle Diskussionen