VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 13.05.2022 18:40 Uhr
0
Zieht sauber durch 😏
FCING01
FCING01, 13.05.2022 17:59 Uhr
0
Und weiter geht es Richtung Norden , bin echt auf nächstes Jahr gespannt. 😉✌️
FCING01
FCING01, 12.05.2022 23:35 Uhr
0
Sau stark heute 😉👍
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 12.05.2022 17:09 Uhr
0
Das unterschreibe ich 👍😊
FCING01
FCING01, 12.05.2022 16:53 Uhr
3
Läuft hier , würd ich mal sagen . Wenn wir nächstes Jahr bei 25$ stehen , bin ich voll zufrieden. 😉✌️
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 11.05.2022 17:03 Uhr
0
Egal dann läuft die Rest Position weiter 😊👍
Uvita
Uvita, 11.05.2022 16:55 Uhr
0

Hab meine 300 Stück die ich gestern gekauft habe gerade wieder verkauft.. immerhin 180€ Gewinn. Die anderen Aktien behalte ich natürlich und kaufe wieder für 9 - 9.50€

ob es rutch wieder zurück bis 9€
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 11.05.2022 16:31 Uhr
0
Hab meine 300 Stück die ich gestern gekauft habe gerade wieder verkauft.. immerhin 180€ Gewinn. Die anderen Aktien behalte ich natürlich und kaufe wieder für 9 - 9.50€
FCING01
FCING01, 10.05.2022 19:24 Uhr
2
Immer locker bleiben und Geduld mitbringen.
Uvita
Uvita, 10.05.2022 17:30 Uhr
0
Schon heftig
FCING01
FCING01, 10.05.2022 17:12 Uhr
2
Na so viel wird Vertex nicht mehr fallen , der Ausblick ist ja nicht der schlechteste .
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 10.05.2022 16:58 Uhr
0

Geil hab heute noch gleich mach den Zahlen für 9,43€ 300 Stück nachgekauft

Gibts bald wieder billiger
Uvita
Uvita, 10.05.2022 16:55 Uhr
0
https://www.investorsobserver.com/symbols/vtnr
Uvita
Uvita, 10.05.2022 15:52 Uhr
0
Was erwartet jetzt…
X
Xlate, 10.05.2022 14:19 Uhr
1
18 USD wir kommen. Ich sage nur, Cup and Handle-Formation
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 10.05.2022 12:14 Uhr
1
Geil hab heute noch gleich mach den Zahlen für 9,43€ 300 Stück nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,76 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 IPO CSG -2,23 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
10 $ZETA +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,04 %
2 IPO CSG -2,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 $ZETA -0,35 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,09 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen