VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
D
Deadevil_101, 13.05.2022 19:25 Uhr
0
Gibt anscheinend nur eine Richtung 🤠
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 13.05.2022 18:40 Uhr
0
Zieht sauber durch 😏
FCING01
FCING01, 13.05.2022 17:59 Uhr
0
Und weiter geht es Richtung Norden , bin echt auf nächstes Jahr gespannt. 😉✌️
FCING01
FCING01, 12.05.2022 23:35 Uhr
0
Sau stark heute 😉👍
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 12.05.2022 17:09 Uhr
0
Das unterschreibe ich 👍😊
FCING01
FCING01, 12.05.2022 16:53 Uhr
3
Läuft hier , würd ich mal sagen . Wenn wir nächstes Jahr bei 25$ stehen , bin ich voll zufrieden. 😉✌️
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 11.05.2022 17:03 Uhr
0
Egal dann läuft die Rest Position weiter 😊👍
Uvita
Uvita, 11.05.2022 16:55 Uhr
0

Hab meine 300 Stück die ich gestern gekauft habe gerade wieder verkauft.. immerhin 180€ Gewinn. Die anderen Aktien behalte ich natürlich und kaufe wieder für 9 - 9.50€

ob es rutch wieder zurück bis 9€
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 11.05.2022 16:31 Uhr
0
Hab meine 300 Stück die ich gestern gekauft habe gerade wieder verkauft.. immerhin 180€ Gewinn. Die anderen Aktien behalte ich natürlich und kaufe wieder für 9 - 9.50€
FCING01
FCING01, 10.05.2022 19:24 Uhr
2
Immer locker bleiben und Geduld mitbringen.
Uvita
Uvita, 10.05.2022 17:30 Uhr
0
Schon heftig
FCING01
FCING01, 10.05.2022 17:12 Uhr
2
Na so viel wird Vertex nicht mehr fallen , der Ausblick ist ja nicht der schlechteste .
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 10.05.2022 16:58 Uhr
0

Geil hab heute noch gleich mach den Zahlen für 9,43€ 300 Stück nachgekauft

Gibts bald wieder billiger
Uvita
Uvita, 10.05.2022 16:55 Uhr
0
https://www.investorsobserver.com/symbols/vtnr
Uvita
Uvita, 10.05.2022 15:52 Uhr
0
Was erwartet jetzt…
X
Xlate, 10.05.2022 14:19 Uhr
1
18 USD wir kommen. Ich sage nur, Cup and Handle-Formation
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,26 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Gamestop💎🙌 +0,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen