VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 18:04 Uhr
0

Erstmal geht der Handel weiter bis da was entschieden ist dauert das Wochen.

Genau und die shorts werden sich eindecken müssen
Rodride
Rodride, 25.09.2024 17:19 Uhr
0

Und jetzt? Kann mir jemand sagen wie das weitergehen kann? Was passiert mit meinen Aktien und wie werden die Verluste steuerlich berechnet? Besteht noch Hoffnung oder ist der Totalverlust sicher?

Erstmal geht der Handel weiter bis da was entschieden ist dauert das Wochen.
Nanosta
Nanosta, 25.09.2024 17:11 Uhr
0
Und jetzt? Kann mir jemand sagen wie das weitergehen kann? Was passiert mit meinen Aktien und wie werden die Verluste steuerlich berechnet? Besteht noch Hoffnung oder ist der Totalverlust sicher?
Okti1986
Okti1986, 25.09.2024 15:20 Uhr
0
Ja total übel wie man hier belogen und beraubt wurde!
Rodride
Rodride, 25.09.2024 15:13 Uhr
0
Weiterhin kein Handel LS und Tradegate
M
MR.KE, 25.09.2024 12:54 Uhr
0

was für ein Abstieg - bin schon letztes Jahr mit knappen Verlust raus .

Habs immerhin geschafft bei 1,40 aus zu steigen. EK hatte ich aber auch von 5$ 🙈
Rodride
Rodride, 25.09.2024 11:41 Uhr
0
Die Amis holen das Ding Stück für Stück zurück schätze mal 0,25 $
Rodride
Rodride, 25.09.2024 11:06 Uhr
0
Einige Börsenplätze wohl ausgesetzt .. komisch
Rodride
Rodride, 25.09.2024 10:02 Uhr
0
50 % Spread Krass
Rodride
Rodride, 25.09.2024 9:55 Uhr
0

Pleite Verein

Abwarten was die Amis machen
Vancouver
Vancouver, 25.09.2024 9:52 Uhr
0
was für ein Abstieg - bin schon letztes Jahr mit knappen Verlust raus .
FCING01
FCING01, 25.09.2024 9:50 Uhr
0
Pleite Verein
Rodride
Rodride, 25.09.2024 9:39 Uhr
0
LS angehalten ...
Rodride
Rodride, 25.09.2024 9:09 Uhr
0
In D bislang keine Kursveränderung .
Rodride
Rodride, 25.09.2024 9:09 Uhr
0
In D bislang keine Kursveränderung .
Rodride
Rodride, 25.09.2024 8:44 Uhr
0
Könnte wohl noch ein heftiges Gezocke stattfinden heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen