Vertical Farming Forum: Community User: Ehrenmann

Kommentare 8.201
M
Misterk, 20.01.2022 18:01 Uhr
0
nommal bissl nachgelegt. ungeduld... kann morgen also wieder 10% runter gehen -_-
D
DirkS04, 20.01.2022 17:42 Uhr
1
Wir haben immer noch ein Market cap vo 188 mios. Kalera muss jetzt mal Butter bei die Fische tun und nicht nur labern sondern liefern. Hoffen wir das Beste.
T
Tobi0709, 20.01.2022 17:23 Uhr
0
Von Boden würde ich aktuell noch nicht sprechen. Mal abwarten wo die Reise die nächste Zeit noch hingeht. Ich werde demnächst auch nochmal nachlegen -57% Minus aktuell,😅
S
Snov, 20.01.2022 17:08 Uhr
0
Könnten wir den Boden aktuell sehen?🙏
LordSnoopy
LordSnoopy, 20.01.2022 16:34 Uhr
0
Wie eingefroren heute
F
Freedo, 20.01.2022 16:33 Uhr
0
https://www.hortidaily.com/article/9391061/2021-indoor-agriculture-funding-review/
LordSnoopy
LordSnoopy, 20.01.2022 16:25 Uhr
0
Danke Dirk 😘
LordSnoopy
LordSnoopy, 20.01.2022 16:25 Uhr
0
Ja 👍
D
DirkS04, 20.01.2022 16:17 Uhr
1
Eben update von döppke, nix neues, halten und auf news warten.
LordSnoopy
LordSnoopy, 20.01.2022 15:16 Uhr
0
Ne
L
Leckie7694, 20.01.2022 15:00 Uhr
0
Snoopy weisst du mehr als wir? 🤣
LordSnoopy
LordSnoopy, 20.01.2022 14:49 Uhr
0
Bald nächster nachkauf mit 10.000 stk 👍
Nodachi
Nodachi, 20.01.2022 9:20 Uhr
0
https://www.stores-shops.de/konzept/store-konzepte/nachhaltigkeit-am-pos-engagiert-und-experimentierfreudig/
Kasi77
Kasi77, 19.01.2022 20:18 Uhr
2
Ungeduldig 🤔 Vielleicht schon , aber die sollen ihr PR Abteilung Mal in Schwung bringen da sind die mega schlecht . Auch wenn es noch die kleinste News sind. Die Aktionäre wollen informiert werden. Oder möchte hier einer gern im Regen stehen ich nicht.
S
Snov, 19.01.2022 19:48 Uhr
0
Vielleicht sind wir auch einfach zu ungeduldig und müssen in puncto Langzeitinvest noch mehr coolness entwickeln 😎. Jahr hat erst begonnen und bis Ende Januar erwarte ich nicht nur eine Meldung des Listings sondern genauso news zu den neuen Produkten
Kasi77
Kasi77, 19.01.2022 19:40 Uhr
1
Ich werde dem auch Mal schreiben . Habe mir schon 4 kritisch fragen aufgeschrieben. Die er bestimmt nicht lustig findet . Die brauchen Mal ein bisschen feuer unterm Ar,,,sch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vertical Farming
2 Kalera Wedel Forum
3 Links zu nützlichen Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,55 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,55 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,35 %
9 IPO CSG -3,69 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
8 IPO CSG -3,69 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen