Vertical Farming Forum: Community User: Ehrenmann

Kommentare 8.201
G
Gast-754798401, 18.02.2022 13:44 Uhr
0
Ist ja schlimmer als jede Kanada Bude 🤮
UncleB
UncleB, 18.02.2022 13:44 Uhr
0
Nymous, was denkst du was hier faul sein könnte?
B
Boersenjunkie77, 18.02.2022 13:43 Uhr
0
Daher ja meine Frage von vorhin: Wo seht ihr eine «faire» konservative Bewertung? Eher bei 0,25-0,30 oder doch eher bei 0,35-0,40? Drunter sehe ich noch nicht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.02.2022 13:43 Uhr
0
Tradegate nur noch - 4,5% , hatte jemand Eier und hat gekauft ?
nymous
nymous, 18.02.2022 13:43 Uhr
0
Fakt ist: hier ist irgendetwas faul. Solche Bewegungen im Kurs kommen nicht von ungefähr.
N
Neukunde, 18.02.2022 13:42 Uhr
0
Wie kann das sein?
N
Neukunde, 18.02.2022 13:42 Uhr
0
WTF? Kurz weg geguckt und nochmal 10% runter…
Kasi77
Kasi77, 18.02.2022 13:42 Uhr
0
Wahnsinn heute wieder
UncleB
UncleB, 18.02.2022 13:42 Uhr
1
Einfach nur bitter...So ein Kurs abwärts verlauf über Monate selten gesehen, ähnlich aber Wirecard. 🙏 Das es nicht zu einem Totalverlust kommt was ich aber leider befürchte.
L
Leckie7694, 18.02.2022 13:41 Uhr
0
Krank was hier los ist..
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.02.2022 13:41 Uhr
0
Ja, wäre zu hoffen, dass sie nochmal die Kurve kriegen, falls der Deal geplatzt ist
B
Boersenjunkie77, 18.02.2022 13:41 Uhr
0
Die müssen an die amerikanische Börse aus strategischen Gründen. Die werden das auch durchziehen
nymous
nymous, 18.02.2022 13:40 Uhr
0
1000, kommt auf die Vereinbarungen an.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.02.2022 13:40 Uhr
0
Oslo steigt wieder - 13%
M
Misterk, 18.02.2022 13:38 Uhr
0
Bei Trader Republik zeigts nur noch 0,39cent 😲
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.02.2022 13:37 Uhr
0
Oslo jetzt - 18%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vertical Farming
2 Kalera Wedel Forum
3 Links zu nützlichen Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,12 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet -0,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,37 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen