Vertical Farming Forum: Community User: Ehrenmann

Kommentare 8.201
Rarosch
Rarosch, 18.02.2022 15:14 Uhr
0
Da meine Restposition jetzt nur noch im kleinen zweistelligen Bereich liegt hau ich die jetzt ganz raus 😂 nervt mich nur jedesmal den Wert im Depot zu sehen.
bestrongstaylong
bestrongstaylong, 18.02.2022 15:13 Uhr
0
Brennen die Farmen?
M
Mamur, 18.02.2022 15:12 Uhr
2
Einmal Schulterklopfen für Wirbelmeister und jetzt wieder weg mit dir.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2022 15:08 Uhr
1
weiss noch wie ich bei 1 Euro gewarnt hatte...da haben viele scho nachgekauft weil sie ja schon von 3,xx runter kam . Grad nochmal über 50 % runter....unfassbar wer sich diese 🤡Bude noch schönredet !!! Totalverlust
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2022 15:06 Uhr
0
Alter was für ne Bude unfassbar. 🙈💩💩💩💩💩
blaui
blaui, 18.02.2022 14:51 Uhr
0
na ob mein EK je wieder kommt, steht ja in den Sternen. So kann ich wenigstens auf ca. 1,50 € runter plätten
N
Neukunde, 18.02.2022 14:41 Uhr
0
Ohje wirklich nachkaufen? Das halte ich wirklich für zocken.
blaui
blaui, 18.02.2022 14:34 Uhr
1
am besten wäre ja nachbuttern, aber im Moment no money für den Spaß
N
Neukunde, 18.02.2022 14:30 Uhr
0
Geht mir*
N
Neukunde, 18.02.2022 14:30 Uhr
0
Ja geheime auch so. 😕
blaui
blaui, 18.02.2022 14:28 Uhr
0
toll und das mit einem EK von 3,71 € 🤮
Squeeky
Squeeky, 18.02.2022 14:17 Uhr
0
Das Handelsvolumen ist meiner meinung nach aber auch nicht sehr hoch gerade. Werden hier ggf. einige SLs aufgrund von Shortsells gerissen? Hier dir Shorts (über 0,5prozent) , die ich gefunden habe: https://shortnordic.com/history_company.php?player=X&selskapsnavn=Kalera&land=norway
M
Misterk, 18.02.2022 14:00 Uhr
0
An den 0,40 abgeprallt!
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 18.02.2022 13:56 Uhr
0
Wenn der Trend anhält... welche Optionsscheine wären derzeit sinnvoll für ein Kurzzeit-Trading?
N
Neukunde, 18.02.2022 13:55 Uhr
0
Wenn der Merger platzt würde es wirklich hilfreich für den Kurs sein? Wohl eher nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vertical Farming
2 Kalera Wedel Forum
3 Links zu nützlichen Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen