Vertical Farming Forum: Community User: Ehrenmann

Kommentare 8.201
blaui
blaui, 18.02.2022 15:23 Uhr
0
solange man alles verkauft, ist alles weg. Egal obs nun runtergeht, dran bleiben!
L
Leckie7694, 18.02.2022 15:20 Uhr
1
Wirbelmeister bist du eig selber investiert? Oder besteht dein Tag darin überflüssige Kommentare zu schreiben? 🤔
A
Alu161, 18.02.2022 15:19 Uhr
0
Mit EK ü3€ hier. Viel Lehrgeld gezahlt. Belaste ich dennoch die Foristen in bester Captain Obvious Manier? Definitiv nein.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2022 15:17 Uhr
1
Hier kann man täglich den EK senken😂😂 Man wurde bei 2 Euro gelöscht wenn man was negatives sagte!!! Nun bei 40 Cent. Denke da hatte alles negative seine Berechtigung
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2022 15:17 Uhr
0
Mamur. Kauf ruhig nach😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2022 15:16 Uhr
0
Fakt ist das die Bude hier gemessen am Umsatz immernoch zu hoch bewertet ist.......unfassbar
Rarosch
Rarosch, 18.02.2022 15:14 Uhr
0
Da meine Restposition jetzt nur noch im kleinen zweistelligen Bereich liegt hau ich die jetzt ganz raus 😂 nervt mich nur jedesmal den Wert im Depot zu sehen.
bestrongstaylong
bestrongstaylong, 18.02.2022 15:13 Uhr
0
Brennen die Farmen?
M
Mamur, 18.02.2022 15:12 Uhr
2
Einmal Schulterklopfen für Wirbelmeister und jetzt wieder weg mit dir.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2022 15:08 Uhr
1
weiss noch wie ich bei 1 Euro gewarnt hatte...da haben viele scho nachgekauft weil sie ja schon von 3,xx runter kam . Grad nochmal über 50 % runter....unfassbar wer sich diese 🤡Bude noch schönredet !!! Totalverlust
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2022 15:06 Uhr
0
Alter was für ne Bude unfassbar. 🙈💩💩💩💩💩
blaui
blaui, 18.02.2022 14:51 Uhr
0
na ob mein EK je wieder kommt, steht ja in den Sternen. So kann ich wenigstens auf ca. 1,50 € runter plätten
N
Neukunde, 18.02.2022 14:41 Uhr
0
Ohje wirklich nachkaufen? Das halte ich wirklich für zocken.
blaui
blaui, 18.02.2022 14:34 Uhr
1
am besten wäre ja nachbuttern, aber im Moment no money für den Spaß
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vertical Farming
2 Kalera Wedel Forum
3 Links zu nützlichen Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 Siemens Energy -4,47 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen