Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

326,10 USD
+3,05 % +9,66
01:36:45 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 565
m
mannomax, 03.03.2025 23:16 Uhr
0
selten so schnell viel Geld verloren, zum Glück auch Gewinnen der letzten Monate mitgenommen - so geht der Zock +- 0 aus
Popeyee
Popeyee, 03.03.2025 23:33 Uhr
0
Jungs, dat dreht auch wieder.
Stevens84
Stevens84, 04.03.2025 10:50 Uhr
0
Bloss wann, schon 50 Prozent an Aktienwert verloren. Unglaublich!
Stevens84
Stevens84, 04.03.2025 10:51 Uhr
0
Bei diesem Wachstumsmarkt und den guten Unternehmenszahlen
m
mannomax, 03.03.2025 23:15 Uhr
0
nach den Deep Seek Fiasko hier nachzukaufen war der Fehler des Jahres
Popeyee
Popeyee, 03.03.2025 22:48 Uhr
1

Wie begründest du deine Aussage? Die Aktie hat heute genau an der GD200 aufgesetzt Hält diese, sollte es auch wieder aufwärts gehen. Sehe 70 als völlig unrealistisch an

Das Sentiment und Marktstimmung haben mir recht gegeben. Noch paar Tage und der Kurs setzt auf der starken Unterstützung um die 72€ auf. Diese Unterstützung wird dem Kurs erstmal kurzfristig Halt geben. Allerdings wird sich die Stimmung weiter verschlechtern. Die Aktienbaisse hat begonnen und baut erstmals bei den Technologiewerten ab.
Stevens84
Stevens84, 03.03.2025 22:44 Uhr
0
Überproportional hoch
Stevens84
Stevens84, 03.03.2025 22:43 Uhr
0
Rüstung fiel und alle sagten, raus. Nun steigen die Rüstungsaktien überprüfen hoch. Unnatürlich
Stevens84
Stevens84, 03.03.2025 22:43 Uhr
1
Nicht mehr zu erklären. Jeden Tag 10 Euro weniger. Bald ist wirklich Insolvenz! Wie bei Rüstung. Die ganze Börse ist ein grosser Scam
S
Scooter001, 03.03.2025 17:03 Uhr
0
Aktie sehr volatil, auch der Techsektor sehr schwankend, aber auf längere Sicht sollte/ müsste Vertiv ganz andere Regionen wieder erklimmen. Also echt gute Nachkaufkurse
MarcOhh
MarcOhh, 03.03.2025 16:52 Uhr
0
So mal Vertiv und AMD aufgestockt heute ☺️
C
Cold, 03.03.2025 16:11 Uhr
0
Echt nervig
Blacky3
Blacky3, 03.03.2025 15:58 Uhr
0
Aua
C
Cold, 26.02.2025 14:30 Uhr
0
Gestern leider zu wenig nachgekauft, aber wollte auch nicht so viel vor den NVIDIA Zahlen kaufen.
C
Cold, 26.02.2025 14:28 Uhr
0
Hoffentlich weiter beflügeln 🙈😄
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
Alle Diskussionen