Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

294,23 EUR
+1,40 % +4,08
14:33:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 565
Popeyee
Popeyee, 23.04.2025 12:38 Uhr
0

Hab bisschen Angst, dass die Amerikaner wieder abverkaufen, weil denen der Gewinn pro Aktie nicht passt

Ja, könnte sein..
C
Cold, 23.04.2025 12:38 Uhr
1
Wenn es weiter aufwärts geht um so besser
Popeyee
Popeyee, 23.04.2025 12:41 Uhr
0
Umsatz ist schon gut und auch wichtig, aber wenn der Gewinn unter den Erwartungen liegt? Ob das wirklich reicht? Man weiß auch, das wir hier sehr euphorisch reagieren, aber wirklich herausragende Quartalszahlen waren das nicht. Den Gewinn hätte ich schon wesentlich höher erwartet. Glaube nicht, dass das den Amerikanern gefallen wird.
Popeyee
Popeyee, 23.04.2025 12:43 Uhr
0
Habe jedenfalls erstmal verkauft.
S
Swyty, 23.04.2025 14:14 Uhr
0

Umsatz gestiegen, Gewinn unter Erwartungen? Reicht das für die Wallstreet?

Sei etwas optimistischer,immerhin mehr Gewinn als bei einer Tesla 🤣🤣
C
Cold, 23.04.2025 12:37 Uhr
0
Hab bisschen Angst, dass die Amerikaner wieder abverkaufen, weil denen der Gewinn pro Aktie nicht passt
m
mannomax, 23.04.2025 12:34 Uhr
1
ENDNLICH- nur noch 25 % im Minus...
D
DerRealist, 23.04.2025 12:30 Uhr
1
Ich sagte ja, die Quartalsberichte werden ihre eigene Sprache sprechen...im positiven Sinne
D
DerRealist, 23.04.2025 12:28 Uhr
1
Umsatz und Auftragsvolumen deutlich gesteigert... Top👍🏻 ... "Finanznachrichten.de" ist keine seriöse Presse
Shareholder1909
Shareholder1909, 23.04.2025 12:24 Uhr
0

Umsatz gestiegen, Gewinn unter Erwartungen? Reicht das für die Wallstreet?

Sogar der organische Umsatz ist um 25% gestiegen.
Shareholder1909
Shareholder1909, 23.04.2025 12:23 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65184533-vertiv-aktie-ernuechternde-quartalszahlen-542.htm

Wie man daraus ernüchternd lesen kann. Deutsche Presse halt, immer um "Schlagzeilen" bemüht und negativ eingestellt.
Popeyee
Popeyee, 23.04.2025 12:22 Uhr
0
Umsatz gestiegen, Gewinn unter Erwartungen? Reicht das für die Wallstreet?
C
Cold, 23.04.2025 12:22 Uhr
1
Über 19% im Plus heute
Popeyee
Popeyee, 23.04.2025 12:15 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65184533-vertiv-aktie-ernuechternde-quartalszahlen-542.htm
Shareholder1909
Shareholder1909, 23.04.2025 12:10 Uhr
0
Vertiv Holdings Widens FY2025 Adj EPS Guidance from $3.50-$3.60 to $3.45-$3.65 vs $3.54 Est; Raises FY2025 Sales Guidance from $9.13B-$9.28B to $9.32B-$9.57B vs $9.19B Est Quelle: Bezinga
Shareholder1909
Shareholder1909, 23.04.2025 12:10 Uhr
0
Vertiv Hldgs Q1 Adj. EPS $0.64 Beats $0.62 Estimate, Sales $2.04B Beat $1.94B Estimate Quelle: Bezinga
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
9 Security der nächsten Generation +3,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen