Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

303,47 USD
-6,77 % -22,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 566
S
Scooter001, 17.10.2024 22:43 Uhr
0
Absolut, glaube jetzt geht der Turbo erst richtig los
e
essener001, 16.10.2024 21:38 Uhr
0
Läuft momentan richtig gut.
Aktenhai
Aktenhai, 26.09.2024 12:31 Uhr
0
läuft doch hier.....
s
spacenitenew, 25.09.2024 20:11 Uhr
0
Schaut gut aus, nach der Korrektur. Bin zuversichtlich.
f
famoso, 12.09.2024 19:54 Uhr
0
Vertiv hat eine tolle Zukunft nach der Zinssenkung
Z
Zuspät, 07.09.2024 10:58 Uhr
0
Ein Trauerspiel. Hoffentlich wird nach der Zinssenkung durchgestartet.
Flow123
Flow123, 21.08.2024 14:24 Uhr
0
Wird sich mit Fed am Freitag und Nvidia nächste Woche entscheiden. Wenn der Nas gut drauf ist wird Vertiv die Welle mitreiten
O
Oli.007, 19.08.2024 17:02 Uhr
0
Kommt noch 😉
K
Kösti, 19.08.2024 16:34 Uhr
0
Leider eher 65 🫣
O
Oli.007, 17.08.2024 17:52 Uhr
0
Ab Montag sehen wir wieder Kurse um die 75 die Rakete startet wieder😉
m
mannomax, 07.08.2024 11:25 Uhr
0
charttechnisch könnten wir so langsam an wichtige Unterstützungen kommen- schade dass SMCI mit den Zahlen gepatzt hat, aber wenn man die Konkurrenz hinter sich lassen kann , gibt das einen extra boost wenn der Markt dreht ( und das wird hier mal Zeit)
S
Scooter001, 05.08.2024 20:27 Uhr
0
Das waren heute absolute Schnäppchenkurse um die 48/50, echt krass
b
burli, 24.07.2024 18:59 Uhr
0
Das wird noch dauern, ich tippe wir laufen jetzt auf die 200-Tageslinie zu und sehen bald die 70$, vllt setz ich dann eine Kauforder.
S
Scooter001, 24.07.2024 17:40 Uhr
0
Aber wiegesagt bomben Zahlen,der Kurs wird bald wieder anziehen,
b
burli, 24.07.2024 17:26 Uhr
0
Da kann man noch froh sein, dass gute Zahlen präsentiert wurden, kaum auszudenken was bei schlechten Zahlen los wäre.....
S
Scooter001, 24.07.2024 16:57 Uhr
0
Ja is typisch, der Markt ist schlecht, aber warte bis die Analysten es richtig realisieren
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +0,20 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Lucid Group +0,20 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Siemens Energy ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen