Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

303,47 USD
-6,77 % -22,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 566
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:47 Uhr
0
Muss ein Systemfehler sein. Womöglich am Abend wieder grün. Abwarten
C
Cold, 23.10.2024 12:46 Uhr
1
Eben bei 94 nochmal was nachgekauft 😄
C
Cold, 23.10.2024 12:46 Uhr
0
Geht gerade wieder hoch
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:45 Uhr
0
Gehe tatsächlich von einer IT-Panne aus. Der krasse Verkauf ist einfach unlogisch
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:44 Uhr
0
Hoffe ich auch. Sinkt nur, weil ich drin bin. Wäre ich nicht investiert, steigt es. Börsengesetz
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:42 Uhr
0
Und das Schärfste: 10 Prozent runter! Krank
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:41 Uhr
0
100 Prozent Analystenkaufempfehlung, dann super Zahlen und Wachstum die nächsten Jahre, volle Auftragsbücher und super Marktumfeld. Es ist nicht logisch
C
Cold, 23.10.2024 12:39 Uhr
0
Hoffentlich kaufen die Amerikaner das wieder auf
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:35 Uhr
0
Die Zahlen sind gut. Verkauf unlogisch
odi001
odi001, 23.10.2024 12:33 Uhr
0
https://investors.vertiv.com/financial-news/news-details/2024/Vertiv-Reports-Strong-Third-Quarter-2024-Results-and-Raises-Full-Year-Guidance/default.aspx
V
Vcvcvc, 23.10.2024 12:25 Uhr
0
Quartalszahlen sind raus... Präsentation auf der Website.
S
Scooter001, 23.10.2024 12:17 Uhr
0
Der Kurs ist aber vorab schon runtergegangen!
S
Schnatterinchen, 23.10.2024 11:14 Uhr
0
15:30 Uhr steht bei mir
C
Cold, 23.10.2024 11:12 Uhr
0
Sind die Zahlen schon raus oder um wie viel Uhr kommen die?
S
Scooter001, 17.10.2024 22:43 Uhr
0
Absolut, glaube jetzt geht der Turbo erst richtig los
e
essener001, 16.10.2024 21:38 Uhr
0
Läuft momentan richtig gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen