Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

267,00 EUR
+0,10 % +0,28
12:47:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 566
S
Steff1006, 23.10.2024 14:58 Uhr
0
Zahlen könnten kaum besser ausfallen!
s
spacenitenew, 23.10.2024 13:36 Uhr
0
maybe soll on good news
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:50 Uhr
0
Wichtigster Satz: Erhöhung der Prognose für das Gesamtjahr 2024 für alle Finanzkennzahlen. Beschleunigung des organischen Umsatzwachstums von 14 % im Jahr 2024 für 2025 erwartet
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:48 Uhr
0
Aus dem Bericht: Nettoumsatz von 2.074 Millionen US-Dollar, 19 % höher als im dritten Quartal 2023. Betriebsgewinn von 372 Millionen US-Dollar, 48 % mehr als im dritten Quartal 2023, und bereinigter Betriebsgewinn (1) von 417 Millionen US-Dollar, 41 % mehr als im dritten Quartal 2023. Wahnsinn! 👍🏻
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:47 Uhr
0
Muss ein Systemfehler sein. Womöglich am Abend wieder grün. Abwarten
C
Cold, 23.10.2024 12:46 Uhr
1
Eben bei 94 nochmal was nachgekauft 😄
C
Cold, 23.10.2024 12:46 Uhr
0
Geht gerade wieder hoch
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:45 Uhr
0
Gehe tatsächlich von einer IT-Panne aus. Der krasse Verkauf ist einfach unlogisch
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:44 Uhr
0
Hoffe ich auch. Sinkt nur, weil ich drin bin. Wäre ich nicht investiert, steigt es. Börsengesetz
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:42 Uhr
0
Und das Schärfste: 10 Prozent runter! Krank
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:41 Uhr
0
100 Prozent Analystenkaufempfehlung, dann super Zahlen und Wachstum die nächsten Jahre, volle Auftragsbücher und super Marktumfeld. Es ist nicht logisch
C
Cold, 23.10.2024 12:39 Uhr
0
Hoffentlich kaufen die Amerikaner das wieder auf
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:35 Uhr
0
Die Zahlen sind gut. Verkauf unlogisch
odi001
odi001, 23.10.2024 12:33 Uhr
0
https://investors.vertiv.com/financial-news/news-details/2024/Vertiv-Reports-Strong-Third-Quarter-2024-Results-and-Raises-Full-Year-Guidance/default.aspx
V
Vcvcvc, 23.10.2024 12:25 Uhr
0
Quartalszahlen sind raus... Präsentation auf der Website.
S
Scooter001, 23.10.2024 12:17 Uhr
0
Der Kurs ist aber vorab schon runtergegangen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen