Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

303,47 USD
-6,77 % -22,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 566
C
Cold, 27.11.2024 17:10 Uhr
0
Was eine Woche…fast minus 12 Prozent
S
Scooter001, 25.11.2024 21:59 Uhr
1
Korrektur absolut nachvollziehbar und gesund. Normale Gewinnmitnahmen, kleine Rücksetzer sollten sofort zum Nachkauf genutzt werden bei diesem Topwert mit super Aussichten
V
Vcvcvc, 25.11.2024 18:51 Uhr
1
Also wenn ich mir die letzten drei Jahre anschaue, dann ist es alles in Ordnung. Kann nicht immer nur nach oben gehen...
C
Cold, 25.11.2024 18:23 Uhr
0
Schon über 7% 😬
C
Cold, 25.11.2024 17:26 Uhr
0
Hoffe, dass es nur eine kleine Korrektur nach dem krassen Anstieg ist
C
Chriskingi, 25.11.2024 17:16 Uhr
0
Hi, hat jemand mitnehmen warum es heute 5% runter geht mit vertiv? Falls nichts wichtiges, evtl einen gute Gelegenheit nachzulegen 😊
Stevens84
Stevens84, 20.11.2024 10:07 Uhr
0
Die Kühlsysteme für Chips sind der Schlüssel zum Erfolg. Vertiv liegt zum Jahresende bei 200 Euro, zumal Nvidia die Hitze ihrer neuesten Chip-Produktion zu bewältigen hat. Aktuelle Entwicklungen von Vertiv machen die Prognosen glaubwürdiger. Die Aktie ist pures Gold und ein ToHave in jedem Depot!
odi001
odi001, 20.11.2024 8:55 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/vertiv-holdings-price-target-raised-to-131-from-121-at-oppenheimer-1034037561
C
Cold, 19.11.2024 19:17 Uhr
0
Cool 👍🏼
V
Vcvcvc, 19.11.2024 18:05 Uhr
1
Neue Unternehmenspräsentation mit angehobenen Ausblick....
C
Cold, 19.11.2024 17:47 Uhr
0
Was ein Tag 👌🏻
V
Vcvcvc, 19.11.2024 17:37 Uhr
0
Schön.....
e
essener001, 07.11.2024 21:22 Uhr
1
Sieht doch wieder gut aus 😃
C
Cold, 23.10.2024 18:25 Uhr
0
Schade, dass die super Quartalszahlen durch die aktuelle Lage im Markt nicht so eingeschlagen sind. Denke aber auch, dass die Aktie perspektivisch sehr gut steigen wird.
G
Gast-755702600, 23.10.2024 16:22 Uhr
0
sexy
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 16:10 Uhr
0
Ja, Algorithmusfehler. Zum Jahresende sind wir locker bei 200 Euro. Zu lukrativ ist der Markt
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen