Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

267,98 EUR
-6,39 % -18,30
22:36:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 566
C
Cold, 12.02.2025 9:31 Uhr
0
Ich sehe das auch positiv. Die letzten Zahlen waren stark und es wird weiter viel investiert. Selbst wenn es kurzfristig runter geht, wird es bestimmt danach auch wieder weiter steigen.
Polyhistor
Polyhistor, 12.02.2025 8:43 Uhr
0
In wenigen Stunden wissen wir es dann. Für den Ausblick sehe ich Alibabacloud als großen Hebel. AT&T ist auch nicht zu vernachlässigen.
Polyhistor
Polyhistor, 12.02.2025 8:17 Uhr
0
Haben aber auch Potenzial von 20%. Das Q3 war so stark, dass es die Erwartungen bei vergleichbarem Q4 weit übertreffen müsste
m
mannomax, 11.02.2025 14:05 Uhr
0
charrttechnisch könne wir hier 23 % abstürzen morgen, neulich warens ja fast 36 %
C
Cold, 11.02.2025 11:51 Uhr
1
Ja 👍🏼 so hab ich es im Kopf
S
SOistDASjetzt, 11.02.2025 11:39 Uhr
1
Zahlen kommen morgen, 12.02.... richtig?
Polyhistor
Polyhistor, 10.02.2025 20:05 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/asien-und-nordamerika-im-fokus-alibaba-cloud-treibt-expansion-voran-166108/
Polyhistor
Polyhistor, 10.02.2025 20:04 Uhr
0
Wenn die Zahlen die Erwartungen leicht übertreffen, dann könnte hier die Post abgehen. Plus von 25% halte ich realistisch. Insbesondere weil Alibaba sein Cloudgeschäft ausbauen will mit neuen Mega-Rechenzentren
C
Cold, 10.02.2025 11:46 Uhr
0
Hoffentlich überzeugen die Zahlen am Mittwoch. Dann könnte der Kurs nochmal gut steigen.
TradingWife
TradingWife, 08.02.2025 13:37 Uhr
0
Das wird ein Top Mover mit unter der Führung von Trump daher nutze ich die aktuelle Situation um Positionen aufzubauen
Polyhistor
Polyhistor, 02.02.2025 23:18 Uhr
0
120€ ca. Ist der Widerstand. Dann eine kurze Korrektur um wieder auf die 135€ zu steigen
M
MK2406, 31.01.2025 12:58 Uhr
0

Seid ihr da nicht ein bischen spät dran.

wird sich rausstellen. Denke bis 135€ könnte sie schon zurücklaufen
Polyhistor
Polyhistor, 31.01.2025 8:20 Uhr
0
Für heute bin ich zuversichtlich.
V
Vividfantas, 31.01.2025 8:00 Uhr
0
Seid ihr da nicht ein bischen spät dran.
S
Swyty, 30.01.2025 20:48 Uhr
0
Das habe ich heute auch gemacht
Nirwi
Nirwi, 30.01.2025 15:33 Uhr
0
Gute Entscheidung.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen