Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

325,52 USD
+2,87 % +9,08
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 565
G
Gast-754886601, 03.04.2025 17:23 Uhr
0

Nein, wir lieber nur das Risiko und sind deshalb investiert 😉

Jetzt mal ernsthaft.
D
DerRealist, 03.04.2025 14:08 Uhr
0
Nein, wir lieber nur das Risiko und sind deshalb investiert 😉
G
Gast-754886601, 03.04.2025 14:01 Uhr
0

Sobald die Quartalszahlen dieses Jahr veröffentlicht werden, wird sich zeigen, dass der Umsatz und auch der Gewinn konstant steigend ist. Daher >100€ zum Ende des Jahres!

Ist das hier was Solides?
D
DerRealist, 01.04.2025 10:18 Uhr
1
Sobald die Quartalszahlen dieses Jahr veröffentlicht werden, wird sich zeigen, dass der Umsatz und auch der Gewinn konstant steigend ist. Daher >100€ zum Ende des Jahres!
Stevens84
Stevens84, 31.03.2025 15:47 Uhr
3
Ist eine fette Krise geworden. Trump sei dank, neben den üblichen Manipulationen
C
Cold, 31.03.2025 14:29 Uhr
0
4,5 Monate später bei 147€ 🙈 echt krank
C
Cold, 31.03.2025 14:27 Uhr
0
Als es im August so krass gesunken ist war es bei ca. bei 61€
Popeyee
Popeyee, 31.03.2025 13:40 Uhr
0
Naja, tiefer als 0,0 wird es nicht gehen 😎
Stevens84
Stevens84, 31.03.2025 13:38 Uhr
0
Bald 0
Stevens84
Stevens84, 31.03.2025 13:37 Uhr
0
Erstmal fällt es jede woche um 10-20 Prozent. Crazy
Popeyee
Popeyee, 31.03.2025 7:56 Uhr
0

Zu dem ATH kommen wir locker wieder

Ja, aber eine Frage der Zeit. Nach dieser heftigen Abwärtsbewegung in den letzten Wochen sehe ich vorerst weitere Abgaben. Wer also jetzt noch verkauft, kann in den nächsten Wochen zu niedrigen Kursen zurückkaufen. Die Unterstützung bei ca. 67€ ist gerissen.
D
DerRealist, 29.03.2025 18:18 Uhr
0
Zu dem ATH kommen wir locker wieder
MarcOhh
MarcOhh, 29.03.2025 7:36 Uhr
1
In solchen Phasen immer mal ein Paar Stücke einsammeln und liegen lassen…
C
Cold, 28.03.2025 19:51 Uhr
1
Vor 2 Monaten
C
Cold, 28.03.2025 19:50 Uhr
1
Kaum zu glauben, dass die bei 153 Dollar war
Stevens84
Stevens84, 28.03.2025 17:44 Uhr
0
Geht immer tiefer. Verrückt! Bald auf 0
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen