Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

303,47 USD
-6,77 % -22,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 566
MacheteAustria
MacheteAustria, 12.02.2025 14:07 Uhr
0
Vertiv wird weiter steigen denke ich
S
Scooter001, 12.02.2025 14:03 Uhr
0
@Popeyee wenn du dich mit Vertiv beschäftigst hättest, dann wüsstest du, das Vertiv immer das 1 Quartal schlechter war. Aber Jahresprognose ist top. Klar USA is immer für alles gut, abwarten,(1530) aber generell ist bei Vertiv alles im grünen Bereich
M
Maria1a, 12.02.2025 13:42 Uhr
0
Geht bestimmt noch unter die 100€ , dann wird es interessant hier, vorher erstmal nicht 🤗🤗
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 13:42 Uhr
0
Keine (super) guten Zahlen 🤐
C
Coronaprofiteur, 12.02.2025 13:29 Uhr
0
Ja glaube auch das sie ab 15.30 weiter absackt
C
Cold, 12.02.2025 13:07 Uhr
1
Mal abwarten, was ab 15:30 Uhr passiert
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:57 Uhr
0

Überragend, was für einmalige Kaufgelegenheit, top

Vielleicht kapierst Du das auch 😁
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:56 Uhr
1
Also geringeres Wachstum
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:55 Uhr
0
Deshalb fällt sie auch
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:55 Uhr
1
0,57/Quartal ist nun mal weniger als 0,99
C
Cold, 12.02.2025 12:55 Uhr
0
Geht weiter runter 🙈
S
Scooter001, 12.02.2025 12:47 Uhr
0
Überragend, was für einmalige Kaufgelegenheit, top
S
Scooter001, 12.02.2025 12:47 Uhr
0
das erste Quartal 2025 prognostiziert Vertiv einen Gewinn pro Aktie zwischen 0,57 und 0,63 US-Dollar bei einem Umsatz von 1,9 bis 1,95 Milliarden US-Dollar. Die Prognose für das Gesamtjahr 2025 sieht einen Gewinn pro Aktie von 3,50 bis 3,60 US-Dollar bei einem Umsatz von 9,12 bis 9,27 Milliarden US-Dollar vor, was die anhaltend positiven Wachstumserwartungen unterstreicht.
S
Scooter001, 12.02.2025 12:46 Uhr
0
@ Popeye Was schreibst du für ein Schmarrn rein!!!???
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:45 Uhr
1
Liest sich nicht gerade zuversichtlich.
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:43 Uhr
0
Warum ist die Prognose negativ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen