Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

303,80 USD
-6,69 % -21,77
26. Juni 2026, 23:41 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 566
H
Hannebambl, 12.02.2025 15:28 Uhr
0

Keine (super) guten Zahlen 🤐

Doch, die Zahlen waren super gut! Und die 0,57$ mit den 0,99$ zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen, da andere Quartal. Das Problem ist, dass von den Analysten 0,64$ für Q1 prognostiziert wurden.
S
SausK, 12.02.2025 15:24 Uhr
0
Ich denke es wird noch weiter runter gehen. Hat nicht nur mit Vertiv selber zu tun sonder auch mit den Inflationsdaten.
Z
Zuspät, 12.02.2025 14:45 Uhr
1

Keine (super) guten Zahlen 🤐

Für das Gesamtjahr 2025 bestätigt Vertiv seine optimistischen Erwartungen: Der Umsatz soll mit 9,13 bis 9,28 Mrd. USD um 15 % bis 17 % organisch wachsen. Der bereinigte Gewinn je Aktie wird in einer Spanne von 3,50 bis 3,60 USD gesehen, was einem Anstieg von rund 25 % gegenüber 2024 entspricht. Die bereinigte operative Marge soll auf 20,8 % bis 21,2 % steigen. https://stock3.com/news/kann-vertiv-weiter-vom-ki-boom-profitieren-16125994
Stevens84
Stevens84, 12.02.2025 14:39 Uhr
2
Gewinn ist Gewinn. Analystenerwartungen übertroffen. Das ist positiv. Was die Börse draus macht- anderes Thema
MacheteAustria
MacheteAustria, 12.02.2025 14:07 Uhr
0
Vertiv wird weiter steigen denke ich
S
Scooter001, 12.02.2025 14:03 Uhr
0
@Popeyee wenn du dich mit Vertiv beschäftigst hättest, dann wüsstest du, das Vertiv immer das 1 Quartal schlechter war. Aber Jahresprognose ist top. Klar USA is immer für alles gut, abwarten,(1530) aber generell ist bei Vertiv alles im grünen Bereich
M
Maria1a, 12.02.2025 13:42 Uhr
0
Geht bestimmt noch unter die 100€ , dann wird es interessant hier, vorher erstmal nicht 🤗🤗
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 13:42 Uhr
0
Keine (super) guten Zahlen 🤐
C
Coronaprofiteur, 12.02.2025 13:29 Uhr
0
Ja glaube auch das sie ab 15.30 weiter absackt
C
Cold, 12.02.2025 13:07 Uhr
1
Mal abwarten, was ab 15:30 Uhr passiert
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:57 Uhr
0

Überragend, was für einmalige Kaufgelegenheit, top

Vielleicht kapierst Du das auch 😁
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:56 Uhr
1
Also geringeres Wachstum
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:55 Uhr
0
Deshalb fällt sie auch
Popeyee
Popeyee, 12.02.2025 12:55 Uhr
1
0,57/Quartal ist nun mal weniger als 0,99
C
Cold, 12.02.2025 12:55 Uhr
0
Geht weiter runter 🙈
S
Scooter001, 12.02.2025 12:47 Uhr
0
Überragend, was für einmalige Kaufgelegenheit, top
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,93 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 Canopy Hauptforum +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen