Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh
284,03
EUR
+1,89 % +5,28
21:31:46 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 565
M
B
Bluesman86,
22.04.2025 12:49 Uhr
0
morgen Quartalsbericht! Bin gespannt
m
mannomax,
22.04.2025 10:34 Uhr
0
Wie schnell man an der Börse Geld verlieren kann zeigt diese Aktie
m
mannomax,
22.04.2025 10:33 Uhr
0
ist die Fa pleite- Konkurs angemeldet? Ki Vorbei- Rechenzentren abgebrannt?
D
Stevens84,
15.04.2025 9:13 Uhr
1
Das Schlimmste dürften wir hinter uns haben
Stevens84,
15.04.2025 9:13 Uhr
1
Es wird wieder stark steigen. Die Fundamentaldaten stimmen. Bloss wann ist die Frage. Was stark fällt, kann wieder stark steigen
m
mannomax,
11.04.2025 11:02 Uhr
0
im Vergleich zur Peer ( außer SMCI) wie Arista und Comfort Systems kommt Vertiv von viel weiter oben - ist aber auch krasser gefallen bisher- verrechne den Verlust mit den Gewinne aus dem Vorjahr wenn ich Glück habe
m
mannomax,
11.04.2025 11:00 Uhr
0
ggf fallen wir auf das Niveau von Dez 23 ca 32 ,- €...
m
mannomax,
11.04.2025 10:58 Uhr
0
chortechnisch im Niemansland- wahrscheinlich Unmengen von shortsellern jetzt drin- zolltechnisch sollte ansonsten hier weniger Probleme sein, ich überlege jetzt bei minus 50 % auszusteigen
m
mannomax,
11.04.2025 10:56 Uhr
0
was machen hier- die Techaktie neben MIrcron die in den letzten Monaten am meisten abgegeben hat ( seit SEEP SEEK)- mann könnte meine der Use Case KI und Rechenzentren hat sich hier erledigt- ich fürchte die nächsten Q Zahlen könnten die ganzen big tech Sornos der big seven in diesem Bereich bestätigen -
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,12 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +15,92 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 5 | Battalion | +12,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +0,96 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,02 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 5 | Battalion | +17,00 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,59 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,43 % | Alle Diskussionen |