Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh
325,85
USD
+2,97 % +9,41
25. Juni 2026, 23:51 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 565
Popeyee,
23.04.2025 21:31 Uhr
0
Sorry, ich habe heute Mittag bei www.finanznachrichten.de geschaut. Da wurde es so geschrieben. Später dann habe ich auf der Homepage gelesen das die Zahlen allesamt über den Erwartungen waren. Habe das aber schon etwas später korrigiert.
B
Bluesman86,
23.04.2025 21:20 Uhr
0
weis jemand wie der Call war und vorallem wie die Aussichten sind??
Hannebambl,
23.04.2025 20:35 Uhr
0
Umsatz ist schon gut und auch wichtig, aber wenn der Gewinn unter den Erwartungen liegt? Ob das wirklich reicht? Man weiß auch, das wir hier sehr euphorisch reagieren, aber wirklich herausragende Quartalszahlen waren das nicht. Den Gewinn hätte ich schon wesentlich höher erwartet. Glaube nicht, dass das den Amerikanern gefallen wird.
Der Gewinn liegt ÜBER den Erwartungen. Warum wiederholst du ständig die falsche Behauptung, dass der Gewinn unter den Erwartungen liegen würde??
S
Popeyee,
23.04.2025 17:43 Uhr
0
https://investors.vertiv.com/financial-news/news-details/2025/Vertiv-Reports-Strong-First-Quarter-2025-Results/default.aspx
S
SOistDASjetzt,
23.04.2025 15:23 Uhr
0
- Gewinn pro Aktie höher als erwartet
- Umsätze höher als erwartet (24% Anstieg)
- Aufträge in den letzten 12 Monaten um 20% angestiegen! ... Weiter so, Vertiv!
S
SOistDASjetzt,
23.04.2025 15:21 Uhr
0
https://de.investing.com/news/earnings/vertivaktien-steigen-um-uber-16-nach-ubertreffen-der-q1prognosen-93CH-2966434
S
Popeyee,
23.04.2025 12:43 Uhr
0
Habe jedenfalls erstmal verkauft.
Popeyee,
23.04.2025 12:41 Uhr
0
Umsatz ist schon gut und auch wichtig, aber wenn der Gewinn unter den Erwartungen liegt? Ob das wirklich reicht?
Man weiß auch, das wir hier sehr euphorisch reagieren, aber wirklich herausragende Quartalszahlen waren das nicht. Den Gewinn hätte ich schon wesentlich höher erwartet.
Glaube nicht, dass das den Amerikanern gefallen wird.
C
Cold,
23.04.2025 12:38 Uhr
1
Wenn es weiter aufwärts geht um so besser
Cold,
23.04.2025 12:37 Uhr
0
Hab bisschen Angst, dass die Amerikaner wieder abverkaufen, weil denen der Gewinn pro Aktie nicht passt
m
mannomax,
23.04.2025 12:34 Uhr
1
ENDNLICH- nur noch 25 % im Minus...
D
DerRealist,
23.04.2025 12:30 Uhr
1
Ich sagte ja, die Quartalsberichte werden ihre eigene Sprache sprechen...im positiven Sinne
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -9,01 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Strategy B | -9,01 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |